Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: problem mit dem IE

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard problem mit dem IE

    der scheiß Ie versaut mir malwieder die tour auf meiner page habe ich eine vertikale navigation ich habe ihr breite relativ zurschrifgröße angegeben und im innern ein padding von 25px gemacht jetzt macht der scheiß IE die navi dadruch aber 25px breiter kennt wer das Problem ? und weiß ne Lösung ?

    Danke schon mal voraus für eure hilfe !


    achja der link : http://home.arcor.de/pindakaas/mon/
    und das css file : http://home.arcor.de/pindakaas/mon/css.css
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  2. #2
    sleepy
    Gast

    Standard

    mit firefox sieht alles normal aus!

    FIREFOX RULT!!!

  3. #3
    kwurzel
    Gast

    Standard

    Probiere es mal mit width: 100% für ".links a" (statt width: 6.9em, dann das ist ja schon in .links angegeben).

    MfG Julius

  4. #4
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry aber bringt nichts das scheint mit der em angabe von links zusammen zu hängen
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: problem mit dem IE

    Zitat Zitat von pindakaas
    der scheiß Ie versaut mir malwieder die tour auf meiner page habe ich eine vertikale navigation ich habe ihr breite relativ zurschrifgröße angegeben und im innern ein padding von 25px gemacht jetzt macht der scheiß IE die navi dadruch aber 25px breiter kennt wer das Problem ? und weiß ne Lösung ?

    Danke schon mal voraus für eure hilfe !


    achja der link : http://home.arcor.de/pindakaas/mon/
    und das css file : http://home.arcor.de/pindakaas/mon/css.css
    Warum verwendest du überhaupt den IE6 ? Der ist doch voll out.Der Mozilla Firefox ist inn

  6. #6
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich verwende ihn zum testen ! ich bin doch nihc bescheuert !
    aber da halt noch die meisten den benutzen möchte ihc , dass meine seite da auch funtioniert
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: problem mit dem IE

    Zitat Zitat von topgreen
    Warum verwendest du überhaupt den IE6 ? Der ist doch voll out.Der Mozilla Firefox ist inn
    So kannst du das auch nicht unbedingt sagen, wobei ich auch den Firefox verwenden und bevorzuge.
    Wenn ich mir die Statistik auf meiner HP anschaue, so verwenden doch noch recht viele den IE.
    Oft sind mehr Besucher mit dem IE auf meiner HP als mit dem Firefox.
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kommt halt davon wenn man postet und keine ahnung vom thema hat...
    (@topgreen)

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hatte das Problem auch. Ich hatte links ein Padding drin und der IE hat die box dann einfach mit meiner Angegebenen Breite + padding gemacht. Ich hab dann einfach die Breite der Box um meine Padding angabe verringert, aber das geht natürlich nur wenn die Breitenangabe absolut ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •