Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: meine erste HP mit selbst erstellten Bildern

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard meine erste HP mit selbst erstellten Bildern

    Hallo Andy,

    und alle anderen natürlich auch. Nun habe ich hier und da ein wenig gelesen, mich versucht zu orientieren und nun das.... keine Statements?

    Ich bekomme kein feedback für meine 1. Hp und dabei hat sie mir soviel Spass gemacht, als ich endlich mal kappiert hatte... wie ich weiterkomme

    Nun ja, vielleicht könnt Ihr mir ja ein wenig feedback geben.

    Damit Ihr das besser könnt, möchte ich schnell ein paar Worte zu meinen Bildern verlieren. Ich hab die selten jemandem gezeigt und die Computerarbeit ...daran ist erst gestern geschehen. Ich freu mich, daß ich lebe ... Nette Grüße in die Welt.

    Seit zwei Tagen habe ich gelernt mit PC, HP und Bildprgr. umzugehne, hier ist nur mein Ergebnis, nach großem Zeitaufwand ohne PC in den letzten Jahren

    Nette Grüße ich mag alles...
    n8s

    www.microArt.info
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Öhm, n8s, Du hast die URL Deiner HP gestern um 13.21 Uhr hier http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=24943#24943 gepostet. Ich arbeite derzeit täglich bis 20 Uhr. Für eine Bewertung brauche ich etwa eine Stunde Zeit Sorry, aber das ist "über Nacht" einfach nicht drin!
    Manchmal mache ich sowas auch in der Mittagspause, jedoch killt unsere Firmenfirewall dabei alle Scripte, wie ich seit kurzem weiß. Daher lasse ich das jetzt in der Regel sein, abgesehen davon, daß um halb zwei die Mittagspause eh schon vorbei war.
    Wenn Du Dich noch ein wenig gedulden kannst, dann nehme ich mir am WE Zeit für eine Bewertung. Vorher is nich

    *nicht online lebt*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    12.02.2004
    Ort
    Saint Paul, Arkansas
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo n8s,
    nur 'ne kleine Idee. Vielleicht kannst Du noch ein Gaestebuch bei Deinen Webseiten einfuegen, da koennen wir dann unsere "intelligenten" Bemerkungen zu Deinen Seiten schreiben. Weiterhin viel Freude beim basteln der Webseiten.
    Alles Gute von Karl-Heinz
    http://janecooper2.tripod.com Gedenkseite meiner Tante Hanni

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ok, auch hier: Ich "zerlege" die Site mal ziemlich. Keine Kritik an Dir, soll nur konstruktiv sein.

    1. Auf der Startseite fehlt der Hintergrund.

    2. Unter "Vorworte" ist die Schrift grau. Das ist bei dem Hintergrund schwer zu lesen. Warum nicht auch schwarz oder blau, wie der Rest?

    3. Um die einzelnen Bilder erscheinen Ts, Os oder 1en als eine Art Rahmen. Also mein Geschmack ist das nicht...

    4. Die ganze Site wirkt relativ farblos. Außer den Schriftfarben und den Bildern ist alles grau-in-grau. Da wird auch meine Stimmung grau und ich verliere die Lust, weiter rumzustöbern. Ein wenig (dezente) Farbgebung wäre wohl nicht schlecht.


    Gesamteindruck: Für jemanden, der sich erst seit so kurzer Zeit mit dem Thema Homepagebau auseinandersetzt gut! Insgesamt aber noch zu verbessern.

    Mein persönlicher Favorit bei den Bilden ist übrigens das muschelartige Bild von 2000/2001. Auch wenn da leider die obere und untere Kante abgeschnitten sind.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    n8s.
    Gast

    Standard

    Hi Carolyn, hi Karl Heinz,

    danke für Eure konstruktiven Kritiken und Ideen
    Die Site musste ganz schnell entstehen, um meine Bilder einer Dame in München zugänglich machen zu können.

    Ist ein NoF Produkt, bei dem noch nicht einmal der Quelltext in Ordnung ist. Es musste einfach nur schnell gehen, und mir ging es dabei auch in erster Linie um die Bilder. Ich habe nun eine Site in Auftrag gegeben und lasse sie von einem Profi erstellen, das kommt sicherlich geschmackvoller.

    Schön, daß Du einen Faforiten ausmachen konntest @ Carolyn. Ich muss nun andere Schwerpunkte setzen und kann mich momentan nicht mit PS auseinadersetzen um meinen Bildern den letzten Schliff zu geben.

    Gibt es hier im Forum evtl. einen Rat, wie ich einen passenden PS - Künstler finde, der meine Bilder ( ohne Qualitätsverlust ) farblich so gestaltet, wie ich mir das vorstelle, diese dann auf CD speichert, so daß ich von machen Drucke in Auftrag geben kann?
    Natürlich würde mich auch interessieren, was denn so etwas kosten darf. Die Bilder sind ja nun schon zu 95 % fertig, es geht eben um den Feinschliff.

    Danke für jede Antwort und nette Grüße
    Jörg

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von n8s.
    Gibt es hier im Forum evtl. einen Rat, wie ich einen passenden PS - Künstler finde, der meine Bilder ( ohne Qualitätsverlust ) farblich so gestaltet, wie ich mir das vorstelle, diese dann auf CD speichert, so daß ich von machen Drucke in Auftrag geben kann?
    Natürlich würde mich auch interessieren, was denn so etwas kosten darf. Die Bilder sind ja nun schon zu 95 % fertig, es geht eben um den Feinschliff.
    Zunächst einmal, was ist PS?

    Zum anderen ist es wohl hier mit dem Feinschliff ähnlich, wie bei der Programmierung: 90% der Arbeit kosten 10% der Zeit. Aber um die restlichen 10% der Arbeit zu erledigen (=Feinschliff), braucht man 90% der Zeit. Was natürlich extreme Auswirkungen auf den Preis hat...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Guten Morgen,
    nun habe ich mich bemüht ein wenig mehr Farbe uns struktur in meine 1.Site zu bekommen.

    Daß die 10 Prozent Feinschliff, die ich mir wünsche mehr als 2 % der Gesamtzeit in Anspruch nehmen will ich doch nicht hoffen. Mit PS meinte ich Photoshop.

    Nun habe ich mir einen Termin mit einem alten Bekannten gemacht er ist Grafiker. Ich werde heute Abend eine wenig schlauer sein, hoffe ich.

    Vielen Dank für die Worte,

    nette Grüße bis bald
    n8s

  8. #8
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo n8s,

    dann sag bescheid, wenn du was neues hast, dann kann ich meinen Senf auch noch abgeben..weil jetzt noch was zu schreiben, wenn du die Site eh verändern willst ist im Prinzip sinnlos, oder?

  9. #9
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nabend !
    Nun muss ich mich doch ein wenig entschuldigen, denn es ist mir nicht gelungen... meine Forenbeiträge und bekommenen Antworten auseinader zu halten.

    Leider ist der Achim krank geworden, ich war mit Ihm in der Grundschule und so lange haben wir uns nicht gesehen. Er hat aber Grafik studiert und ist nun Inhaber einer werbeagentur.

    Ich dachete mir eben, daß ich mit ihm vorab einmal ein paar Gedanken austauschen.

    @ Daniel, danke Dir dafür, daß Du mich "trotz meinem Ungeschick" ein wenig unterstützen würdest.

    Nette Grüße
    JP

  10. #10
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo n8s,

    kein Problem, sag einfach wieder bescheid wenn du was neues hast, oder du Hilfe brauchst, oder wenn du einfach nur Lust hast was zu schreiben...

Ähnliche Themen

  1. Photoimpact 12 und Copyright bei erstellten Bildern ?!
    Von Fragender im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 19:54
  2. MEine erste HP
    Von Adam im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 14:09
  3. Wie findet ihr meine erste HP?
    Von harun im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 19:30
  4. Meine erste Homepage
    Von Saschock im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •