Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Netgear firewall

  1. #1
    Gast7
    Gast

    Standard Netgear firewall

    hallo leute....
    ich habe ein Problem mit Netgear firewall:
    also ich mache gerade ein Praktikum in ein Maklerbüro und jedes mal wenn ich den Internet Expl. benutzte um nach bestimmte Sachen zu suchen, blockiert der Netgear firewall meine Suchbegriffe.
    Z.B wenn ich Gesellschaft oder Gesellschafter usw. in google eingebe.
    Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.
    Danke im Voraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    netgear ?!?1 das sit dann ein router oder was ?!

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich glaube schon, weil wir sind an ein server angeschlossen...

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es gibt ja router mit firewall. hatte selber mal einen netgear. entweder sind schlüsselwörter in der firewall oder am server eingetragen.
    format C: hilft immer !!

  5. #5
    Gast

    Standard

    ich glaub ich hab nen ähnliches problem...nur bei mir ist es schon so weit, dass netgear selbst die seite hotmail.de blockt und das ist gar nicht witzig, weil ich nicht mehr an meine emails komme...wie kann ich die blockierung der websides verändern?
    Wär echt nett wenn das mal jemand einem hilflosen mädel ohne pc verständnisse erklären könnte^^ danke schonmal

  6. #6
    gast
    Gast

    Standard fuck of netgear ruther^^

    hab auch das problem, bei mir wird immer emule geblockt.... da steht immer:

    Web Site Blocked by NETGEAR Firewall

    mein oller vadda hat ein passwort für den router xD
    bräuchte hilfe.... please bei icq oder email melden...
    icq: 260000345 oder email: TimSchuerken@gmx.net

  7. #7
    Gast

    Standard

    Dein lieber Herr Papa wird schon wissen warum er Dir den Esel gesperrt hat...

  8. #8
    Supi2006
    Gast

    Standard Och manno!!!

    hallo ich hab genau das gleiche problem... meiner mutter ihr cousin hat icq bei mir gesperrt, da er meint das da so viele Viren bekommt. imma wenn ich auch www.icq.de geh steht da "website blocked by netgear firewall". könntet ihr mir vielleicht helfen wie ich das wegbekomme??? ich hätte nämlich soooo gerne icq!!!!!

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lad dir das doch bei chip.de runter und meld dich dann an-das müsste klappen...

  10. #10
    Gast

    Standard

    ich hab au son problem unr das bei mri die seite habbohotel gesperrt wurde .. wie kann ich die netgear firewall umgehen????

Ähnliche Themen

  1. Netgear blockt Google Schweiz
    Von Help=( im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 15:54
  2. Plötzliches Verbindungsprobleme mit Netgear WG111 Stick
    Von Xeminio im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 20:37
  3. Arcor Easy Box 400 mit Netgear Wireless Lan Router verbinden
    Von DSL er im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:02
  4. probelm mit netgear firewall
    Von Fibz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:21
  5. Problem mit NETGEAR Firewall
    Von Ale11 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 10:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •