Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Firefox & Flash

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Firefox & Flash

    Ich hab das Problem, dass obwohl ich den Flash-Uninstaller erfolgreich ausgeführt hab, trotzdem der Flash-Plug-In noch installiert zu sein scheint. Aber nur beim FF. Beim IE scheint es geklappt zu haben.

    Zitat Zitat von http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/flash.html#win-uninstall
    Mozillas Plugin-Suche hat eine andere Kopie des Macromedia Flash Player gefunden, indem es die Netscape 4.x-Plugin-Suche verwendet hat. Um diese Funktion zu deaktivieren öffen Sie die Datei \default\pref\winprefs.js, und entfernen die // vor der folgenden Zeile.

    //pref("plugin.scan.4xPluginFolder", false);

    Beachten Sie, dass nun keinerlei Plugins mehr durch die Netscape 4.x-Plugin-Suche gefunden werden, nicht nur der Macromedia Flash Player.
    Mehr Informationen zum Plugin-Scannen.
    Das hab ich versucht. Leider gibts die datei winprefs.js nicht, und Netscape hab ich auch nicht. Woran kanns denn noch liegen?

    LG
    Rocco
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Darf ich fragen, warum du flash deinstallieren willst??
    Viele Grüße

    Mir nicht

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ... weil's nervt wahrscheinlich.

Ähnliche Themen

  1. Flash in Iframe: IE ja, Firefox nein :(
    Von paul im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 09:24
  2. Flash im Firefox
    Von bruster im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 13:38
  3. Flash-Problem beim Firefox
    Von MrBlueChip im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 18:23
  4. Wie bekomme ich im FIrefox ein Flash Plugin mittig?
    Von grindhouse im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 00:05
  5. Problem mit Firefox Flash anzeige
    Von Gast im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 22:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •