Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Größe bei Download anzeigen lassen

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Größe bei Download anzeigen lassen

    Hi Ihr!

    Ich hab nur eine kurze fragen: wie kann ich dem downloadenden Browser mitteilen, wie groß die Datei ist, die gerade heruntergeladen wird? also dass man z.B. die restzeit angezeigt bekommt?

    meine Seite: http://scientific-beats.de.vu

    Vielen Dank schonma
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also eigentlich ermittelt der Browser die Größe der Datei selbsständig. ich wüsste nicht, wie du das "mitteilen" könntest oder müsstest!!!
    Viele Grüße

    Mir nicht

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hi!
    Danke für die Antwort... Kann sowas vielleicht am Server liegen?

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    277
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aehm....

    Wie oben schon beschrieben, findet der Browser selber raus, wie groß die Datei ist, die er runterlaed.
    Und wenn er das nicht macht, liegts wohl an deinem Browser und nicht am Server

  5. #5
    Gast

    Standard

    Allerdings ist es doch so, dass bei manchen Downloads das angezeigt wird und bei anderen unbekannte Dateigröße... also kann es ja nicht am Browser liegen, wenn er es manchmal anzeigt und manchmal nicht, oder?!

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vll sendet die datei nen falschen oder gar keinen header oder so... oder der browser kann das nicht richtig interpretieren, probiers mal mit anderen browsern
    mfg
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Ähnliche Themen

  1. Datei Anzeigen Lassen mit PHP
    Von ghost2108 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 22:49
  2. Geburtstage anzeigen lassen
    Von HogansHeroes im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 10:16
  3. Webradio anzeigen lassen
    Von Finntroll im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 21:38
  4. code anzeigen lassen
    Von Tweety im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 01:58
  5. Links Anzeigen lassen
    Von Nixchecker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 12:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •