Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wo ging er hin ? Ob er jemals wiederkommt ?

  1. #1
    umbenannt
    Gast

    Standard Wo ging er hin ? Ob er jemals wiederkommt ?



    Hallöchen,

    am Freitag 6.2. wollte Daniel erst zum Zahnarzt und am Samstag 7.2. dann evtl. zum Kegeln.

    Seit dem gilt er hier im Forum als verschollen


    Daniel wo bist Du hin ???? Kommst Du mal bitte wieder ???

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    daniel is on

  3. #3
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    ja ich bin wieder da....

    an dem Abend wo ich Kegeln gehen wollte, war ich auf einer "Black & White" Party, und habe für dort Security gemacht, weil kaum Leute da waren, die Aufpassten....
    naja, nachdem ich einen Streit geschlichtet habe, und einer der beiden Raufbolde nicht zufrieden war, holte er 5 "Freunde" und diese 6 Leute haben mich dann zusammen getreten...

    Das Ende dieses Liedes war, das ich am nächsten morgen im Krankenhaus aufgewacht bin und einen Gedächnisverlust von 24 Stunden hatte...

    War die ganze letzte Woche krank geschrieben, und hatte echt keine Lust im I-Net zu surfen, mir ging es einfach nur Sch.... !!!

    Hoffe ich seht mir das nach, ich bin nun ja wieder da...

  4. #4
    umbenannt
    Gast

    Standard

    ach Du dicke Kiste,

    das ist ja schrecklich Daniel


    Hoffe Du bist wieder auf dem Wege der "Alte" zu werden

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nö wird sind jetzt volle sauer hättest ja dich aus dem bett kriechen können und zum nächsten pc zu gelagen. das wäre das mindeste gewesen!

    man daniel ist doch selbstverständlich.
    ist ja ganzschön schlimm was da passiert ist

    hoffe dir gehts wieder gut und wenn nicht leg dich lieber noch n tag hin und ruhe dich aus

  6. #6
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Woelfin,

    ich tue was ich kann...

    Aber der Alte bin ich auf alle Fälle noch, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen...

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Schei...benkleister!
    Sag mal, und da hat Dir niemand geholfen? Keine anderen Securities, die Dich da rausgeboxt haben?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    umbenannt
    Gast

    Standard


    Wie so oft schauen die meisten ja leider wohl weg

    Ich hoffe jedenfalls das die Täter gefasst sind oder werden und ihre Strafe erhalten werden. Obwohl bei unseren Gesetzen ?


  9. #9
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Carolyn,

    leider Nein, ein Teil hatte vor der Türe zu tun, und eine anderer Teil hatte einfach nicht genug Mumm!

    War echt doof!!!

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tzz und sowas nennt sich kollegen oder security

    ich hätte die alle rausgeschmissen

Ähnliche Themen

  1. Die Musikindustrie ging nicht mit der Zeit, aber wir!
    Von Darkxor im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 23:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •