Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Totaler Anfänger

  1. #1
    misch
    Gast

    Standard Totaler Anfänger

    Hallo und guten Tag,
    eine Grunsatzfrage habe ich noch nicht klären können: Muss ich irgend ein Programm erwerben und auf meinem Rechner installieren um in HTML zu arbeiten?
    Gruß
    misch
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du könnstest html auch mit dem editor bearbeiten. Ich würde das allerdings nicht empfehlen.
    Hier meine Empfehlung http://scriptly.webocton.de/
    Damit arbeite ich immer. Das ist kostenlos und es gibt viele Möglichkeiten, sich das html programmieren zu erleichtern.
    Viele Grüße

    Mir nicht

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und um eine html datei anzschauen einfach in deinem browser öffnen.
    so long - phore

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    277
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also, ich wuerde dir auf jeden Fall "Phase 5" empfehlen,
    google => Phase 5 download
    Da kannst du auf Knopfdruck (F9) sofort schauen was du da gecodet hast, und musst es nicht extra im Browser machen.

    Sibbi

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi sibbiiii,

    Die Taste F9 bei Phase 5 startet den Browser (normalerweise den IE) in einem Fenster innerhalb Phase 5.

    G.a.d.M.

    Ronald

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    277
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ronald
    Hi sibbiiii,

    Die Taste F9 bei Phase 5 startet den Browser (normalerweise den IE) in einem Fenster innerhalb Phase 5.

    G.a.d.M.

    Ronald
    mh, das kann gut sein, aber trotzdem geht es einfacher und schneller als es einzutippen, war aber auch nur ein Vorschlag.

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ehem ... sorry wenn ich es nocheinmal besser weiß:

    Über dem Texteditor Phase 5 befindet sich ein Dropdownfenster mit dem du die verschiedennen Syntaxschemen laden kannst.

    Rechts daneben ist noch ein kleines Drop-Down-Fenster. Wenn du verschiedene Browser für Phase 5 aktiviert hast, dann kannst du dort ganz einfach die grade angezeigte Seite im gewünschten Browser öffnen (Auswahlliste)., das geht allerdings auch über Tastaturkürzel.
    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Totaler Gartennoob zieht in eine Wohnung mit Garten
    Von Kevin1996 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:07
  2. hilfe-totaler neuling!
    Von torgo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 13:20
  3. TOTALER ABSTURZ
    Von MrMerz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 23:07
  4. Totaler N00b braucht hilfe....
    Von Tearsof-theMoon im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 17:23
  5. Anfänger
    Von Welschmann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 00:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •