Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: [Suche] Hintergrundgrafiken

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard [Suche] Hintergrundgrafiken

    Grüße!

    Ich suche Hintergrundgrafiken. Also keine kompletten (1024 x 768 etc.) sondern halt, naja, so wie eben Fließen, wenn ihr wisst was ich meine. Speziell suche ich ein Motiv, welches Rasen/Wiese/Gras darstellt.
    Also eben eine Grafik, vielleicht 200 x 200 Pixel, welche als Hintergrund verwendet Rasen darstellt.

    MfG mr_jingles
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mmh ... hab da grad ma was gemacht ... ist das, was du dir verstellst?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ups, das war bissel zu hoch von der quali und nur unnötig von der ladezeit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Maybe this world is another planet's hell

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: [Suche] Hintergrundgrafiken

    Zitat Zitat von mr_jingles
    Grüße!

    Ich suche Hintergrundgrafiken. Also keine kompletten (1024 x 768 etc.) sondern halt, naja, so wie eben Fließen, wenn ihr wisst was ich meine. Speziell suche ich ein Motiv, welches Rasen/Wiese/Gras darstellt.
    Also eben eine Grafik, vielleicht 200 x 200 Pixel, welche als Hintergrund verwendet Rasen darstellt.

    MfG mr_jingles
    das was du suchst nennt sich textur
    such mal danach ... da gibts seiten die haben ganz viele davon

    hab mal für dich gesucht ... gleich der erste treffer ... vlt. findest da was ...
    http://www.noctua-graphics.de/deutsch/Tex/natur.htm
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nach etwas Googlen bin ich darauf gekommen, dass sich das ganze Textur nennt... ;-P
    Erstmal danke für die fixen Antworten. Hab gerad mit PS bisschen gestempelt und da habe ich auch etwa das rausbekommen, was ich gesucht habe. Ansehen könnt ihr es unter dem Link in meiner Signatur.
    Die Variante von Werner ist etwas dunkel, aber ansonsten würde es mich mal interessieren wie du das gemacht hast, das es ja ziemlich realistisch aussieht und ne so gestempelt wie bei mir....

    MfG mr_jingles

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Seite von dir, HTML-Neuling ist ansich ne schlecht, aber die Texturen dort sind glaub ich net Übergangslos... Zumindest die meisten.

  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...sorry...wenn man drauf klickt sind sie es ja doch gg.
    Jedenfalls sehr brauchbar die Site.

  8. #8
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie wärs damit??
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  9. #9
    Gast

    Standard

    Spitze, das is genau das was ich gesucht hab... Habs gerad mal noch bissl heller gemacht... bloß weniger grell hab ichs ne bekommen... aber ansonsten bist du jetzt der Sponsor für die svsternburg.de-Hintergrund-Textur, falls du nix dagegen hast, versteht sich ;-P

    Aber mich würde noch interessieren, wie du es gemacht hast, bzw. wo du es her hast.

    MfG mr_jingles

  10. #10
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...wo wir einmal dabei sind, suche auch so diverse grafiken für edit delete usw buttons. Wer da weiß wo man sowas findet....

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundgrafiken in divs
    Von firefigther im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 15:24
  2. Per Zufall wechselnde Hintergrundgrafiken erzeugen mit css
    Von Area51sbk im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 14:20
  3. Hintergrundgrafiken bei Tabellen
    Von Maggi_MUZ im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •