Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: DopeBlues

  1. #1
    Gast

    Standard DopeBlues

    Verdammt!
    Das Leben mit Drogen krieg' ich nich' geregelt.
    Das Leben ohne Drogen halt' ich nich' aus.
    Was soll ich nur tun?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    moin,
    das ist so nicht richtig!
    Ich lebe ohne Drogen und es ist durch aus aushaltbar
    Warum gehst nicht mal zur ner Professionellen Hilfe?

    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    Gast

    Standard

    Wenn da jemand meine Posts löscht dann kanner den von wulf auch gleich löschen.

  4. #4
    Gast

    Standard

    und was ist denn schon "professionelle hilfe"?

  5. #5
    Gast

    Standard

    ich geh' in keine so'ne klappse rein, das halt ich nich' aus

  6. #6
    Gast

    Standard

    Na dann,
    Glückwunsch wulf, dass du's so toll checkst und das leben ohne drogen geregelt kriegst...
    Ich halt nich' aber wenn dich das eigentlich gar nicht interessiert, dann brauchst du mir auch keine Sprüche reindrücken.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Also vier Kurz-Posts hintereinander ist nicht gerade die Art, die wir hier mögen, nur mal so nebenbei. Überlege Dir bitte vorher, was Du alles schreiben willst und schicke den Beitrag DANN ab, ok?

    Du hast gefragt, was Du tun sollst, crAzywulf hat Dir einen Vorschlag gemacht. Warum greifst Du ihn jetzt an? Willst Du überhaupt wirklich einen Ratschlag? Oder bloß rumjammern?
    Wenn Du süchtig bist und genau danach liest sich das für mich, dann wirst Du ohne Entzug da nicht von loskommen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und wenn dir dein Grund suchst für dne Entzug, überlege dir einfach mal was passiert wenn du so weiter machst.

    Dann wirst du wohl zu den ergebniss kommen wirst das dann irgent wann nicht du mi den drogen schluss machen sondern die mit dir.

    PS ein freund drauf ansprechen der dir immer auf die finger haut wenn du mal wieder so weit bist kommt teilweise nicht schlecht.

  9. #9
    sleepy
    Gast

    Standard

    Das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder!?

    Irgendwie willst du uns doch nur verarschen? sonst würdest du den Vorschlag mit der professionellen Hilfe ernst nehmen.
    Damit ist übrigens nicht die Klappse sondern der Arzt gemeint.

    Wenn du aber wirklich ein Drogenproblem hast, dann versuchs doch einfach mal hier!
    Viel Glück!

  10. #10
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Carolyn
    Also vier Kurz-Posts hintereinander ist nicht gerade die Art, die wir hier mögen, nur mal so nebenbei.
    Bist du krankenschwester? Die reden auch immer von wir.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •