Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie fang ich an mit dem Homepage-Bau?????

  1. #1
    Shadow
    Gast

    Standard wie fang ich an mit dem Homepage-Bau?????

    hallo

    bin ein totaler anfänger und am verzweifeln, ich check das ned....
    war schon auf selfhtml......tja ein wenig hab ich eh zusammengebracht, aber weiter?????

    ich will eigentlich eine frameseite ....???

    über frontpage hätt ichs jetzt auch probiert, ist frontpage für einen anfänger gscheiter??? bin auch nur bis seite festlegen, neue seite....und dannJ??? komm ich nicht mehr weiter, sicher war ich auch schon auf hilfe, aber ich bin anscheinend zu blöd dazu

    hilfeeeee!

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Mitch
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Siglingen - Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    naja, zu blöd ... gibts eigendlich nicht.
    Frontpage is bestimmt für den Anfang nich schlecht. Aber ich kenn mich mit Frontpage nicht aus.
    Du müsstest dann schon etwas konkreter werden.
    Was willst du eigendlich auf deine Seite stellen?

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    alles wird gut
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    als erstes will ich sagen das ich genau so wie Du angefangen habe, ich selbst begann mit Frontpage und für den Anfang ist es gar nicht so schlecht, jetzt bin ich selbst daran mit Selfhtml weiter zukommen, es geht aber es brauch halt Zeit.

    lass dich nicht unterkriegen

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kann nur immer wieder sagen... keine Macht der Frontpage *pieep*

    Es ist sicherlich wesentlich einfacher und wesentlich unkomplizierter, wenn man anfänglich mit Frontpage arbeitet, aber Frontpage bringt dich auch auf den völlig falschen Weg.
    Ich möchte wetten, das die Hälfte der User hier im Forum die Frontpage benutzt haben, es immer noch tun, weil es einfacher ist.
    Frontpage macht faul.

    Wenn du allerdings schnelle, jedoch schlechte Ergebnisse sehen willst, musst du deinen Weg mit Namen Frontpage gehen.

    Zwar werden wieder hunderte User dieses Forums dagegen angehen, aber ist halt standart.
    Ihr könnt sagen was ihr wollt. Das beste was man machen kann ist nunmal sich mit Self-HTML auseinander zu setzen und somit verdammt vielen Problemen aus den Weg zu gehen.
    Wenn man dann HTML kann, kann man immer noch zu diversen Wysiwyg Programmen greifen und den Quelltext bearbeiten.
    Viele Personen machen allerdings schon seit 4 Jahren und mehr ihre Webseiten....aber weil sie Frontpage genutzt haben, wissen viele garnicht was z.B. <div> oder CSS bedeutet!

    Wie auch immer du wirst schon den für dich richtigen Weg gehen!

  5. #5
    Shadow
    Gast

    Standard

    hi

    tja da ich 9 stunden ab tag arbeite und zuhause auch noch viel um die ohren hab, werd ich mich für frontpage entscheiden....

    könnt ihr mir vielleicht ein paar gute hilfsseiten dazu empfehlen???

    wär ganz ganz lieb.....

    lg

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    alles wird gut
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hier ein paar Seiten für den anfang

    http://www.homepage-baumeister.de/index_2.htm

    http://www.thgm.pf.bw.schule.de/FP-Express-Anleitung/

    ich hoffe es hilft dir etwas

Ähnliche Themen

  1. Ich fang an meine ellis zu hassen-.-
    Von sweetvivi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 03:36
  2. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49
  3. Gästebuch aber wie fang ich überhaupt an?
    Von Steven im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 08:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •