Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Browser-Interpretier-"Fehler"

  1. #1
    3ul3.de
    Gast

    Standard Browser-Interpretier-"Fehler"

    Hallo!

    Ich habe bereits eine Website (www.3ul3.de), arbeite allerdings jetzt an einer neuen. Sie soll "erwachsener" aussehen, und deshalb habe ich mich für ein schlichtes, dynamisches design entschieden. Doch leider Interpretieren Browser den html-code ziehmlich verschieden. Bei mir ist das der Fall, wenn der Kontent länger als eie seite ist. Firefox interpretiert im gegensatz zu ie alles richtig (bei ie ist das inhaltsverzeichnis weiter als bei firefox).

    Hier ist der link zu der fehlerhaften seite. Ich hoffe ihr versteht wo das problem liegt:
    http://3ul3.de/3ul3/eeeeeee.html

    öffnet es erstmal mit ff und dann mit ie. ihr werdet den unterschied erkennen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    kleine Interpretierunterschiede bei den verschiedenen Browsern sind (leider) ganz normal. Gerade bei relativen Höhenangaben die man für Contentverlängerung, etc. verwendet habe ich diese Erfahrung gemacht. Einfach strikt an die W3C vorgaben halten (was du eh im großen und ganzen tust) und mehr kann man wohl nicht machen.

    MfG
    Lizzard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  3. #3
    Gast

    Standard

    habe jetzt aber eine lösung gefunden. Ich hab links in die Tabelle noch eine Tabelle für das inhaltsverzeichnis gemacht.

    danke für deinen Beitrag

Ähnliche Themen

  1. "echo" bei Fehler?
    Von RedFighter im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 03:24
  2. "generic host hat ein Fehler verursacht"
    Von sibbiiii im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 16:55
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. "Fehler auf der Seite" - was kann ich dagegen tun?
    Von Adorno im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 18:33
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •