Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werbung im Menu Frame

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Werbung im Menu Frame

    Hi!
    Habe mal ne Frage zu einem Werbe Pop-up!
    Also wenn ich meine HP aufrufe dann kommt nach ein paar sekunden oder wenn man mal was öffnet im linken Menu Frame ein werbe Pop-Up kann man das irgendwie so einstellen das dieses Pop-up in einem neuen Frame geöffnet wird??

    http://wowsoa.de.vu

    Schonmal Danke!

    MFG
    Thomas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HI,

    das ist ja kein Popup im klassischen Sinne, sondern ein eingebettetes JavaScript, kenn mich da persönlich zwar nicht so aus, doch lässt es sich meines Wissens nicht in einem Extrafenster öffnen, ausser du baust ein Popup um das Javascript-Element herum Dann wird es allerdings von einigen Browsern geblockt, was ja nicht im Sinne des Betreibers ist.

    Allerdings könntest du den Code für das JavaScript-Popup auch einfach in den Body deines Framesets setzen, dann würde man das Popup wenigstens schließen können weil so überblendet es einfach nur die Navigation...

    MfG
    Lizzard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  3. #3
    Gast

    Standard

    THX!
    Aber ich find da kein Quelltext für! Soweit ich das sehe ist an den Seiten von mir nichts verändert worden! Und ich hab ja das Werbefenster nicht eingebunden.

    MFG
    Thomas

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst daran nichts ändern, da du wahrscheinlich keinen werbefreien webspace besitzt...ausserdem kam das bei mir in der navigation und im hauptfenster jeweils 1 mal dat ding
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Ähnliche Themen

  1. Menu
    Von Wesen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 12:43
  2. Menu
    Von tunisie-online.net im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 13:41
  3. Link im Frame -> Ziel nicht im Frame öffnen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 03:21
  4. Jscript zur Darstellung von linearem Menu in ein Baum Menu
    Von stud3 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 09:55
  5. Werbung Werbung wo man hinschaut *g*
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 11:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •