Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welches sript gibt es was einen über proxys laufen läst ???

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Welches sript gibt es was einen über proxys laufen läst ???

    damit ist gemeint es gibt ja im internet anonym serven welches script wir da verwendet Kann mir das jemand sagen oder bewege ich mich da auch wieder im ilegalen bereich
    wenn ihr darauf hin auch nicht antworten wollt dann ist das ok unterstellt mir bloß nicht scjhon wieder das ich ilegales vorhabe (danke)-
    dachte das wäre nen forum indem man hiolfe zu html usw. bekommt.
    habe mir ja jetzt so einiges anhören müssen (hätte kein benehmen usw. blablabla das stammt wohl von usern und mods. denen nichts besseres eigefallen ist und die keine kretik vertragen bzw. kein kontra abkönnen, wollte das hier noch angeben).
    wenn ihr doch keine lust habt mir diese frage zu beantworten macht es wie beim anderen beitrag einfach CLOSED.
    THX
    für jede erlich gemeinte hilfe!
    cu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Welches sript gibt es was einen über proxys laufen läst

    Zitat Zitat von Tanaka666
    dachte das wäre nen forum indem man hiolfe zu html usw. bekommt.


    Zitat Zitat von Tanaka666
    habe mir ja jetzt so einiges anhören müssen (hätte kein benehmen usw. blablabla das stammt wohl von usern und mods. denen nichts besseres eigefallen ist und die keine kretik vertragen bzw. kein kontra abkönnen, wollte das hier noch angeben).
    das war nicht kritik - sondern irgendwelche kindische aussagen über jemanden den du nicht kennst.
    closen werd ich mal nicht, helfen wird dir wohl aber auch niemand...

    ps. wenn das forum und seine user & mods so schlecht ist, warum kommst du dann nochmal? wir virmissen dich nicht... und wenn du die suchfunktion so gut benützen kannst (siehe deine komischen beispiele im alten thread) - wirst du sicher irgendwo was finden zu deiner frage.

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @phore
    und kennst du ,oder er mich ??? nein also last eure unterstellungen!
    dann gehts auch mit der unterhaltung besser.
    ich unterstelle hier auch niemanden was oder ????


    schau mal wenn sich jemand so ausdrückt:
    (hier kommt jetzt der text der eine angemessene unterhaltung respektvoll erscheinen lässt und nicht irgendwie angepisst)
    hätte der oder die jenigen so geschrieben:"hi deine frage ist interessant aber du begibst dich mit deiner idee auch illegales oder zumindest strafbartes gebiet (zumindest wenn du deine idee anwenden willst) wir können uns gerne über pn darüber unterhalten den es gibt vieleicht ein paar ander user die das ganze vieleicht illegal nutzen können.

    SO WÄRE DAS IN NEM NORMALEN RAHMEN GEWESEN!
    der ton macht die musik !
    und dann aber wundern wenns zurück kommt.
    THX das man diesen beitrag nicht löscht.
    cu

Ähnliche Themen

  1. gibt es einen FLASHPLAYER für die PLAYSTATION 3
    Von Addy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:53
  2. In welcher Forensoftware gibt es einen Zeilenumbruch?
    Von Elfie im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 14:33
  3. Gibt es vieleicht einen Script...
    Von im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:53
  4. gibt es ein Tool für 2 rechner via LAN über einen Monitor
    Von Gast mit Frage im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 23:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •