Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: java programm am handy

  1. #1
    Gast

    Standard java programm am handy

    wie kann ich ein java-programm (.jar) was ich programmiert habe auf meine speicherkarte fürs handy laden dass die jar datei erkannt wird. Die naderen programme die ih am handy hab sind auch alles jar dateien, abberdings gibts auch so eine datenbankdatei und eine konfigurationsdatei und ein paar andere

    brauch ich da ein spezielles programm um meine java programme fürs handy kompitabel zu machen oder gibts da auch so einen trick?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    geh mal auf: http://java.am-handy.de
    Da steht ne Gute anleitung wie man das macht..
    Und sonst einfahc mla googlen!

Ähnliche Themen

  1. Java Programm mit Eclipse - dringend Hilfe bitte !!!
    Von exelance156 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 21:07
  2. Handy
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 17:40
  3. handy sony ericsson k750i tel-nr von handy auf sim-karte
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:00
  4. SOS HANDY
    Von Julchen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 21:48
  5. Handy
    Von amellie im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 10:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •