Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: SOS HANDY

  1. #1
    Julchen
    Gast

    Standard SOS HANDY

    Hallo. ich hab da ein problem. seit gestern spinnt mei handy total. als ich mir gestern meine bilder angucken wollte, war die hälfte weg und heute war das weg , was gestern da war und was gestern da war, war weg

    könnt ihr mir bitte helfen?!

    mfg Jule
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit den Infos ganz bestimmt.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    welches handy?

  4. #4
    Gast

    Standard

    ein motorola v525

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das handy ist ja schon ein bisschen älter oder hast du es relativ neu gekauft?
    bisschen mehr informationen!

  6. #6
    Gast

    Standard

    ich habe das handy seit ca eineinhalb jahren. mir fällt nicht ein was ich noch dazu sagen könnte.... vorne der display is schon seit einem jahr kaputt. mehr fällt mir nicht ein !

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist dir das handy mal runter gefallen? kann dann sein, dass der interne speicher einen abbekommen hat-wenn das handy noch garantie hat einfach ins geschäft gehen!

  8. #8
    Gast

    Standard

    aber das is doch schon lange her! das ding is mir glei am anfang runtergeknallt! aber trotzdem danke für die hilfe

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja....es kann aber nach langer betriebszeit immer passieren, dass der speicher einen gewischt bekommt-evtl ist dein akku defekt oder so.

  10. #10
    Gast

    Standard

    ok, danke. ich hol mir sowieso bald n neues handy..... :P

Ähnliche Themen

  1. Handy + PS3 ??
    Von eol.Dark im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 02:48
  2. Handy tot
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 22:55
  3. Handy
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 17:40
  4. handy sony ericsson k750i tel-nr von handy auf sim-karte
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:00
  5. Handy
    Von amellie im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 10:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •