Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: blöde situation

  1. #1
    XbullyX
    Gast

    Standard blöde situation

    ich kenne schon lange ein mädel das ich sehr süß finde, wir sehen uns auch höchstens 1. mal in der woche. wir verstehen uns auch gut. das erste "problem" ist das sie schon seit 6 monaten einen freund hat.

    das ist nämlich der punkt warum ich schreibe. ich kenne sie wiegesagt schon recht lange, wir verstehen uns auch gut, nur will sie mir einfach nicht sagen das es ihr freund ist, stattdessen erzählt sie mir es sei ein "kumpel" obwohl dies ganz klar gelogen ist. das weiß sie und ich. trotzdem behauptet sie es jedesmal.

    hab schon oft mit anderen darüber mal kurz geredet weil es mir nicht aus dem kopf geht, sie meinen das sie mich nicht verletzten oder gar verlieren will. kann das nicht wirklich glauben. da stimmt doch irgendwas nicht, oder?

    was meint ihr dazu?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es ist ihr Freund,pech gehabt halt

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    warscheinlich will sie dich nicht als Freund verlieren, weil sie vielleicht denkt, dass du nichts mehr mit Ihr zu tun haben willst, wenn du merkst, dass sie einen Freund hat. Deswegen tut sie ihn als Kumpel ab, um Ihre Freundschaft mit dir nicht zu gefährden. Das denke ich mal ist alles.

    MfG
    Lizzard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Oder aber sie empfindet für diesen anderen nicht so viel, wie es nach außen hin scheint und scheut sich deswegen, ihn als Freund zu bezeichnen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. ganz blöde anfänger frage ..... evanzo
    Von weiß_nix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:17
  2. Sehr blöde Frage: Wie bekomme ich inhalt in meine Seite?
    Von DejaVu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 13:35
  3. Blöde Frage
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 13:14
  4. Blöde Frage aber ich komme nicht drauf
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 12:20
  5. Blöde Frage aber sorry
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 10:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •