Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Php Profi mit Zeit

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche Php Profi mit Zeit

    Hallo, trotz allem lesen überall usw. komme ich nicht wirklich weiter. Ist hier vileicht jemand dabei der es richtig gut kann, zeit hat und ein gutes Nervenkostüm hat?
    Wäre sehr Dankbar dafür wenn sich jemand melden würde. Es geht hauptsächlich um Php + Msql
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Soll ich dir eben meine Kontonummer sagen?

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Soll ich dir eben meine Kontonummer sagen?
    rofl

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Soll ich dir eben meine Kontonummer sagen?
    wenn du genug zeit hast und es mit dem preis nicht gleich übertreibst kann man sich drüber unterhalten

  5. #5
    Gast

    Standard

    Was hast du denn ueberhaupt vor?

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und vorallem was sit bei dir gut?!

    Hier rennen leute rum die PHP schon seit jahren schreiben und wirklich gut sind und leute die es vor 2 wochendas erste mal von gehört haben und meinen das sie gut sind.

  7. #7
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    Und vorallem was sit bei dir gut?!

    Hier rennen leute rum die PHP schon seit jahren schreiben und wirklich gut sind und leute die es vor 2 wochendas erste mal von gehört haben und meinen das sie gut sind.
    und hier rennen leute rum, die php schon seit jahren schreiben und wirklcih gut sind, und ueber Leute, die es vor 2 wochen das erste mal gesehn haben, meint, das sie denekn das sie gut sind, obwohl sie es nicht, obwohl er es wohl nicht wirklchi beurteilen kann

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja Ja Gast bist mein Held. Ich weis das ich beim schnellten Tippen zu einer grausamen Rechtschreibung neige.

  9. #9
    Gast

    Standard

    Das hatte weniger mit deiner Rechtschreibung zu tun, als mit dem Fakt die leute so zu rationiern

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es geht mir bloß hin und wieder mal darum das es viel zu viele leute giebt die ihre dienste als webmaster anbieten aber leider noch nichtmal html ohne frontapge erstellen können.

    Und da ich mir den damit erstellten murks tag für tag rein ziehen darf, warne ich halt gerne mal vor.

Ähnliche Themen

  1. Suche Designer und MyBB-Profi
    Von Chrom im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 16:36
  2. Suche Grafik Profi
    Von Designliebhaber im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 10:58
  3. [SUCHE] Flash/3D Profi
    Von Glowbewohner im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 13:15
  4. Profi-Webdesign
    Von Gamling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 01:57
  5. suche profi
    Von jakobus im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 16:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •