Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Diese scheiß hilflosigkeit

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Diese scheiß hilflosigkeit

    Ich hab ne beste Freundin und vor einiger Zeit hat sich ihr Bruder erhängt.
    Jetzt kommt das bei ihr alles wieder hoch bald wär ihr bruder 20geworden und in Reli hatten die jetzt ein Thema wo viel über erhängen geredet wurde.

    Jetzt erzählt sie mir das und ich hab keine Ahnung wie das für sie ist und noch weniger Ahnung was is sagen soll. Ich sitzt nur hier will ihr helfen und weiß nicht was man sagen kann. Nicht im geringsten.
    Das ganze ist über Internet sie wohnt weiter weg sehen uns nicht jeden Tag. (Hab ich jetzt nur geschrieben damit klar is das das ganze über internet ist und nicht in nem offenem Gespräch)

    ng.
    Lukas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Maybe this world is another planet's hell

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ihr Bruder hat sich erhängt?Soll das jetzt ein Scherz sein?
    Wenn nicht,tröste deine Freundin und versuch,sie zum Lachen zu bringen!^^

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenns ein Scherz wär, müsst ich zum Psychologen (Weil sowas kann nicht lustig sein). Es ist leider kein Scherz.

    Ich bring sie ja zum lachen und kann sie auch gut ablenken. Nur sie will auch gerne drüber reden, sowas muss ja auch verarbeitet werden und nicht nur verdrängt.
    Maybe this world is another planet's hell

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Veranstalte ne Party,das auf sie gerichtet ist,mach ihr Freude bis sie nicht mehr so traurig ist

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn man keine ahnung hat...

    sie will drüber reden! Ich habs eben schon geschrieben ... mit Ablenken verarbeitet man sone Scheiße net. Und dann schreibst du wieder genau das selbe wie eben ...
    Maybe this world is another planet's hell

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann kann ich dir leider nix mehr raten...

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also jem. bei sowas zum lachen bringen ist doch schon makaber?!

    jo ist sicher schwierig ... am besten sie holt sich professionelle hilfe ?!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich denke kaum das sie hilfe von fremden will, meist will man ja mit bekannten freunden reden.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ::RMB::
    Ich denke kaum das sie hilfe von fremden will, meist will man ja mit bekannten freunden reden.
    Das sehe ich genau so ^^

  10. #10
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich als alter psychologe kann dir nur raten :
    Am besten ist du gehst mit ihr hin machst mit ihr einen schönen abend..
    und dann geht ihr noch nach den restaurant ne runde spazieren .. und da taste dich dann langsam nach vor und stell ihr halt fragen aber nicht zuuu direkt ! sie wird dann reden , wenn sie reden will .. ( wow wusste gar ned das ich so gute ratschläge geben kann ) ..
    Crash!

Ähnliche Themen

  1. scheiß nero
    Von meggele im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 16:15
  2. Scheiß Fußball!
    Von Stubi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:49
  3. Scheiß TH!
    Von Stubi im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:43
  4. Scheiß drauf
    Von LSD im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 14:07
  5. scheiß Kennwort
    Von little-eminem im Forum Link Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 19:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •