Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Gäste...

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Gäste...

    Ich mag keine Gäste *g*
    Warum meldet ihr euch nich an???
    Is doch kein Ding sich kurz anzumelden!
    Is nur ne Bitte nichts gemeines oder so
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    !!!Firefox User!!!
    "Braucht es wirklich einen Grund, jemandem zu helfen?"
    Final Fantasy IX, Zidane

    --
    ohne Musik ist das Leben ein irrtum

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mir is es immer viel zu stressig überall anzumelden wo man nicht sicher ist ob man bleibt oder nicht ...
    Wenn es ma ein Forum ist ... okay ... wenn man aber erstmal zig Foren abklappert, nene dann is das schon wieder viel zu viel. Es gibt aber auch Leute, die sich einfach nicht Festlegen wollen. Zudem ist es doof, wenn sich viele User anmelden, die in dem Forum dann aber nie was machen.
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja schon aber ich les hier immer "Gast" "Gast" "Gast" "Gast" "Gast" "Gast" o.O is echt schlimm und auch so viele beiträge von einigen gästen
    !!!Firefox User!!!
    "Braucht es wirklich einen Grund, jemandem zu helfen?"
    Final Fantasy IX, Zidane

    --
    ohne Musik ist das Leben ein irrtum

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was würds ändern wenn da ein nick steht?
    das würd nichts an dem eigentlichen, an der Qualität des postes ändern
    Maybe this world is another planet's hell

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja schon nervt mich trotzdem
    auch wenns blöd klingt oder ohne irgendwelche Argumente (mach ich sonst nich ohne argumente irgendwas schlecht reden)
    Bin einfach andere Foren gewohnt wo es keine Gäste gibt ^.- naja kann ja nich überall gleich sein
    !!!Firefox User!!!
    "Braucht es wirklich einen Grund, jemandem zu helfen?"
    Final Fantasy IX, Zidane

    --
    ohne Musik ist das Leben ein irrtum

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der admin könnte einstellen das nur Mitglieder ab jetzt schreiben könnten,aber das macht er nicht,da ich weiss,das ihm das nicht nerft.

  7. #7
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Nervig finde ich eher, das wenn ich mal eine Frage in einem anderem Board stellen will ich micht gleich dazu anmelden muß
    Deswegen bin ich ein verfechter von einem offenen Board
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    so sehe ich das auch,
    wenn ich mich irgendwo anmelde dann gefällt mir das board und ich will da aktiv sein

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Dito. Meine ersten Posts in einem Forum sind immer als Gast, war hier nicht anders. Ist das nicht möglich, wird mich das Forum auch nicht als User sehen.

    Abgesehen davon gibt es hier genügend "Mitglieder" mit einem oder gar keinem Post. Da frage ich mich, warum die sich überhaupt angemeldet haben...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Gast

    Standard

    Hey, mit 15 Beiträgen voll auf dicke Lippe machen ist wohl bischen früh, wa?
    Zum Glück verzeiht das Forum auch solche Entgleisungen.

    Der Gast

Ähnliche Themen

  1. Gäste sperren??
    Von pure im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 11:36
  2. Gäste
    Von KalterKaffee im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 13:37
  3. Viele gäste
    Von Lion im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 14:51
  4. vorschlag bzgl. gäste
    Von Rocco im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 21:53
  5. An alle Gäste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •