Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Überarbetung des Dsigns der Startseite

Gast
    Gast

Standard Überarbetung des Dsigns der Startseite

Hallo,

ich war ja schon öfters hier
    Schaut mal auf www.heimkinopage.de

Die Startseite im großen Frame will ich überarbeiten, weiss aber noch nicht genau, WO und WIE ich was anordnen soll. Und welche Farben??
    Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Tipss geben!

Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Meister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Hi,

also Inhaltlich finde ich die seite sehr informativ.
    Ich würde allerdings das Hintergrundmuster nicht auf der ganzen Seite verwenden, sondern nur im Header.

Aufgrund der Faben auf der seite, sind die URL`s oben rechts nur schlecht lesbar. Das solltest Du ändern, bzw. eine andere Farbe für die Schrift wählen.

Der wechsel in der Navi zwischen Buttons und Text stört mich ein wenig.

Die Idee mit der Test DVD ist super. Bin gerade dabei sie mir runter zu laden.

Ansonsten finde ich die Seite echt klasse.

Gruss
    Ken

Gast

Standard

also Inhaltlich finde ich die seite sehr informativ.
    Danke!

Ich würde allerdings das Hintergrundmuster nicht auf der ganzen Seite verwenden, sondern nur im Header.
    Mach ich, wird aber ein bisschen aufwendiger, da ich da was mit CSS rumbasteln muss....

Aufgrund der Faben auf der seite, sind die URL`s oben rechts nur schlecht lesbar. Das solltest Du ändern, bzw. eine andere Farbe für die Schrift wählen.

Der wechsel in der Navi zwischen Buttons und Text stört mich ein wenig.
    Welche Links genau meinst du? Meinst du den wechsel, also den Hover Effect bei den Buttons?

Die Idee mit der Test DVD ist super. Bin gerade dabei sie mir runter zu laden.
    Wenn du DSL 2000 oder schneller hast merkste bestimmt auch das es HighSpeed is... Sag doch dann mal wie sie dir gefällt....

Meister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

oben rechts im Header hast Du die diversen URL`s Deiner Seite reingeschrieben. Diese finde ich aufgrund der Farbgebung etwas schwierig zu lesen.

Mit der Navi meine ich den wechsel zwischen Buttons und Text-Links.

Das gefällt mir persönlich nicht so wirklich gut. Ich würde eher etwas Monogam vorgehen und entweder Textlink oder Buttons machen aber nicht mischen.

Der Hovereffekt stört nicht weiter.

Mit meiner 200er Leitung ging es schon fix, aber nicht am Speed maximum.
    War ne durchschnittlich Downloadrate von ca. 189.

Gruss
    Ken

Gast

Standard

oben rechts im Header hast Du die diversen URL`s Deiner Seite reingeschrieben. Diese finde ich aufgrund der Farbgebung etwas schwierig zu lesen.
    ach die meinst du. Wie du vielleicht gesehen hast, ist der ganze obere Frame ein langes Bild. Die Links sind nicht anklickbar, weil sie in dem Bild stehen. Die werde ich aber so lassen, denn wann man die schlecht sieht ist das eigentlich nicht so schlimm

Navi: Jo. Irgendwann werden es da sowieso mehr Links, dann muss ich wohl alle Textlinks weglassen, und dann eine Java-Scrpit Tabelle erstellen, dass, wenn man dann auf einen Button (Kazegorie) klickt, die einzelnen Textlinks erscheinen...