Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wichtig // Bitte // Lesen //

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wichtig // Bitte // Lesen //

    Liebe http://www.forum-hilfe.de/ !
    Ich hab eine bitte an alle user hier und arbeiter !
    Ich muss bis 20.02.06 ein referat halten über Patientenverfügung.
    Und hab 3 drei fragen bekommen dich ich auch antworten muss aber leider bin ich dumm und hab keine ahnung darüber kann einer von euch mir helfen bitte ?
    Erste frage :

    Was ist eine Patientenverfügung ?

    Zweite frage:

    Welche Bedeutung hat diese für die Vorsorgung eines Menschen im Krankenhaus ?

    Dirtte frage :

    Formuliere Sie eine Stellungnahme ?

    also wenn ihr das amchen könnt wäre das ganz nett !
    Ich könnte auch für diesen http://www.forum-hilfe.de/ werbung machen wenn ihr die fragen antworten könnt..

    Bitte um hilfe !!!!!!!!!!!!

    Mein Email : webmaster@sunde-records.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die 1, Frage kannst du relativ leicht im Internet recherchieren. Und die Fragen 2 und 3 musst du dir selbst überlegen; das hat nichts mit Wissen zu tun.
    Poste doch mal die erste Antwort, wenn du sie hast. Dann bekommst du bestimmt ein paar Hinweise von uns...
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Okes ich hab die erste frage abe rkönnt ihr bei der dritten und zweiten bisschen helfen.... also ich hab mich bei einer Krankenhause beworben und ich muss jetzt darüber referat halten...

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schreib hier mal was zu dann zu frage 1 hast
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  6. #6
    Gast

    Standard

    Erste frage
    Was ist eine Patientenverfügung ?
    Eine Patientenverfügung ist eine vorsorgliche schriftliche Erklärung, durch die ein einwilligungsfähiger Mensch zum Ausdruck bringt, dass er in bestimmten Krankheitssituationen keine Behandlung mehr wünscht, wenn diese letztlich nur dazu dient, sein ohnehin bald zu Ende gehendes Leben künstlich zu verlängern.
    Sie ist eine Anweisung an die Ärzte. Darin kann jeder Mensch bestimmen, welche Behandlungsmethoden er am Ende seines Lebens wünscht oder auch nicht wünscht. Etwa keine lebenserhaltende Apparatemedizin, wenn dadurch nur noch das Leiden bis zum Tode verlängert wird. Keine Wiederbelebung nach einem Herzstillstand, wenn damit eine Schädigung des Gehirns verbunden ist. Oder den Wunsch nach Einsatz von starken Schmerzmitteln, auch wenn der Eintritt des Todes damit beschleunigt wird.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wenn Du Dir die einzelnen Punkte der Verfügung genau überlegst, dann solltest Du auf die Punkte der zweiten Frage eigentlich von selber kommen. Bei dem Thema geht es um schwerkranke Menschen, die evtl. in Koma liegen und nicht mehr selbst zustimmen oder ablehnen können, wenn es um eine Behandlung geht.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Wichtig: Bitte Bitte Bitte helft mir
    Von Lindita im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:23
  2. >>>BITTE LESEN<<<
    Von >>>BITTE LESEN&l im Forum Script-Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 16:43
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 18:34
  4. WICHTIG!!!!! Bitte Lesen
    Von koki12 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 03:00
  5. Bitte helfen!!! Geile A4 Bilder gesucht!!! Bitte LESEN!!!!
    Von sunshine im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 20:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •