Hilfe! Ich muss an einer Webseite arbeiten mit Dreamweaver. Neben vielen html-Seiten, die ich kenne, gibt es nun eine xml-Datei, in der ein Auswahlmenue beschrieben wird. Dort sind Verweise eingebaut mit kompletter Pfadangabe, die auch funktionieren. Das Problem: Sie funktionieren nur an diesem Rechner. Wer weiß, wie ich relative Verweise formuliere? Die Zeile, um die es geht lautet:

<Item name="Groß/Klein" url="file:\\D:\Ralf\Schule\Projekte\DILEWE\dilewe\ Hauptstufe\tabellen\Deutsch\tab_RS_GK.htm" />

Vielen Dank für einen Hinweis.
Ralf aus Ettlingen
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!