Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LightScribe(n) - womit ???

  1. #1
    SVG
    Gast

    Standard LightScribe(n) - womit ???

    Hallo,
    wollte just auf die Schnelle meine Homepage upBacken und griff etwas tiefer in die Tasche um mir endlich mal den aus 'Platzgründen' (ist von der Bauart her kürzer - und passt darum in den letzten freien Schacht meines PC-Gehäuses ...) zu gönnen. Nun geht das Ding ja auch - jedenfalls schmiedet der die Bytes&More auf die Platte. Wies aussieht ist das später sogar zu lesen. Was schlecht aussieht ist die Vorderseite - auf der Kiste steht 'LightScribe' drauf, ich weiß was das ist aber nicht wie ich da was mache ...
    Fakt ist: Da sind so ca. 10 CD's bei. Die liegen alle noch original verschlossen im Karton da ich zu meiner Verwunderung feststellte das die Kiste mit der für meinen alten LTR-32124S (LiteOn) installierten 'Roxio CD-Creator' Soft wunderbar schnackelt. Das würde ich so gerne beibehalten.
    Kann mir deswegen einer sagen was für'ne Software ich bräuchte um die LigthScribeSeite zu bedruckseln ???
    Oder - weil ich z.Zt. keinen entsprechenden Rohling noch nicht besitze - tauchen dafür evtl. notwendige Optionen da bei richtigem Rohling automatisch auf ???
    Z.Zt. schweigt die Hilfe, das Handbuch oder die Betriebsanleitung großzügig bei diesem Thema. Ich hab echt Null-Ahnung wie ich darangehen soll.

    Danke für die 'ersten Schritte' und Gruss
    Olaf
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    SVG
    Gast

    Standard


    >>>um mir endlich mal den aus 'Platzgründen' (ist von der Bauart her kürzer - und passt darum in den letzten freien Schacht meines PC-Gehäuses ...) zu gönnen.

    Da hätte stehen sollen: ...Gehäuses ...) neuen DVD-Brenner zu gönnen.

    ooops

Ähnliche Themen

  1. Womit einsteigen?
    Von Micha1980 im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 08:26
  2. womit schützt ihr euren PC ?
    Von Klinisch_tot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 16:01
  3. womit installiere ich...
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 10:50
  4. 3D objekte erstellen - aber wie und womit?
    Von hhspre im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 17:30
  5. Womit erstelle ich ein CD Image ??? <<<
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 23:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •