Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meine erste Spielehomepage

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine erste Spielehomepage

    Hi!
    Ich will meine ganz erste Homepage vorstellen!
    Das Thema dort ist Spiele&Rpg!
    Es ist noch im Aufbau deswegen kommen viele Dinge noch dazu!
    Es ist jetzt momentan noch inoffiziel,aber sicher bald ganz fertig!
    Würde mich über nette Kritik freuen

    Addy: http://www.spieleberg.de.vu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hey ho !
    auch wenn dass jetzt keine Kritik an deiner Page ist habe ich doch eine Frage:
    Also, bin grade dabei eine Homepage zu basteln und ich habe mir genau soetwas vorgestellt. Jetzt nicht vom design her aber vom Aufbau gefällt mir das wirklich gut ! Unterm Copyright steht ja, dass du die Page mit PHPKIT gemacht hast. Nun meine Frage: Muss man für die Software wirklich 99€ blechen? Ich habe mir das so mit der Community angschaut und das ist echt nicht schlecht, aber muss ich dafür 99€ zahlen? Wenn ja, kann man das auch mit HTML hinbekommen? Also, ich denke mir unmöglich ist es vielleicht ja nicht aber für einen Beginner, wie mich ist das denk' ich zu hoch...oda?! Ist das sehr anspruchsvoll??

    würde mich auf 'ne Antwort freuen!!

    liebe Grüße,
    eure Lisa

    P.S.: Ich habe schon die ein oder andere "Anfänger"-HTML-Page für Freunde gemacht

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    PHPKIT ist für Privatanwender kostenlos. Ich glaube mit html bekommst das nicht hin,php ist notwendig

  4. #4
    Gast

    Standard

    Okay ! Dann bin ich aber froh!! Ich schau dann mal auf der Page nach, ob ich das finde mit dem privaten Gebrauch, weil mit PHP habe ich mich noch(!) nicht so auseinander gesetzt...kommt aba denke ich auch noch also nochmal thx dafür!

    lg, Lisa !

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm ich mag den übergang nicht, wenn man auf einen link klickt, ausserdem finde ich es unschön, dass sich die breite deiner seite ändert (bei downloads zB)
    vom thema und inahlt her finde ich es ok....
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von BendOr
    hmm ich mag den übergang nicht, wenn man auf einen link klickt, ausserdem finde ich es unschön, dass sich die breite deiner seite ändert (bei downloads zB)
    vom thema und inahlt her finde ich es ok....
    Der Übergang,der ist mir jetzt auch neu...das war früher nicht...

Ähnliche Themen

  1. meine erste arbeit mit c4d
    Von pharao2005 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 15:22
  2. MEine erste HP
    Von Adam im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 14:09
  3. Meine erste Website
    Von Tine im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 13:21
  4. Meine erste Site
    Von x3n0n im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 03:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •