Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Treibersuche

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Treibersuche

    Hallo!!

    Ich suche für meine neue GraKa aktuelle Treiber, finde jedoch bei nichts dazu. Ich habe eine "ATI Radeon X1600 Pro". Kennt jmd vll ne Seite mit Treibern?

    Danke schonmal im vorraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    man braucht doch nur auf der offizielle seite (http://www.ati.com) unter der kategorie "treiber" schaun, und dann findet man: https://support.ati.com/ics/support/...?folderID=4422

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hatte auf der Seite geguckt, fand das aber total verwirrend. Dein Link klappt leider nicht. Wie bist du denn zu dem Treiber gekommen?

    Ich bin bei "ATI Customer Care > Drivers and Software > Windows XP > RADEON >" und habe jetzt die Wahl zwischen:

    # Catalyst 6.2 Windows XP - Driver Download

    # ATI Multimedia Center 9.13

    # HYDRAVISION - For RADEON and Mobile ATI Products

    # Catalyst Crew Feedback


  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das erste musst du downloaden (driver download)

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hallo!! Versuche es mal hier!! Konnte das Problem ,dank dieser seite lösen!! Gruß

    http://www.dna-drivers.com/page.php?id=29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •