Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Checkbox an - Input button

  1. #1
    Cryp.Cee
    Gast

    Standard Checkbox an - Input button

    huhu

    hab da n kleines prob

    hab grad regeln erstellt... die sollte man vorher akzeptieren

    nun, die checkbox soll aktiviert sein und dann funktioniert erst der input button...

    brauch da n paar tipps

    danke schonmal im voraus ^^

    Mfg
    Cryp.Cee

    http://www.vulcan-clan.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst mal genauer erklären hab nichts verstanden
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm problem verstanden hab ich nur helfen kann ich nit ^^
    also:
    er mochte regeln aufstellen, und er erwartet, dass der benutzer zuerst eine checkbox aktivieren muss, bevor der button zum abschicken des formulares angeklickt werden kann...
    das geht mit javascript, nur wie kann ich nicht sagen
    du kannst es auch anders machen, zB ein kleines alert fenster öffnen wenn die checkbox nicht abgehakt wurde oder mit php/js danach abfragen, ob diese angeklickt wurde und dann eben einen error ausgeben
    mfg
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von BendOr
    die checkbox nicht abgehakt wurde oder mit php/js danach abfragen, ob diese angeklickt wurde und dann eben einen error ausgeben
    mfg
    ... und dann klicke ich mal eben rechts unten in mein Browserfenster - schon ist Javascript aus. Dann kann ich das Formular wunderbar abschicken, ohne die Regeln akzeptiert zu haben.

    Solch eine Überprüfung macht man besser mit PHP.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mein ich ja, bin sowieso kein js fan :P
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  6. #6
    Cryp.Cee
    Gast

    Standard

    naja, da wohl niemand in der lage ist, sowas einfaches in einem profi-forum zu beantworten werde ich wohl dieses nicht mehr besuchen... schade eigentlich.. hatte mir mehr erhofft...

    den code habe ich bereits nach noch längerer suche gefunden

    bye

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also suchen hilft immer, ausserdem habe ich ja mit meinem beitrag versucht dir zu helfen, aber wenn du das nicht anerkennst kann ich dir auch nicht helfen...
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  8. #8
    Gast

    Standard

    wie geht das denn jetzt mim code? hab auch das prob ... kann mal einer bitte ein bsp geben ?

Ähnliche Themen

  1. Input Button vom Typ reset
    Von keks1984 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:14
  2. checkbox
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 15:07
  3. Checkbox
    Von funkmasterdeluxe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 15:33
  4. Checkbox
    Von blitz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 17:26
  5. input type=file durchsuchen button
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 16:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •