Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ein komisches Problem

  1. #1
    Frager
    Gast

    Standard ein komisches Problem

    ich habe ein komisches Problem. Ich habe einen PHP-Code von jemenden bekommen. Sein Programm ist super gelaufen und habe ihn gebeten mir seine Code zu verschicken, damit ich sein Programm weiter bearbeiten kann. Ich soll diesen Code erst mal bei mir im Lokal ausführen und auch bearbeiten. Obwohl ich im Code user als root und password="" (vorher stand anderen username und password ) ersetzt habe, damit ich das Programm bei mir im Lokal ausführen kann, aber leider ist ein Fehler aufgetreten:
    ======
    Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource
    =====
    Ich vermute es gibt keine DB-Verbindung.
    Aber warum läuft das Programm auf dem Server, aber nicht im Lokal?
    Was muß ich machen, um das Problem zu beseitigen?

    Danke für eure Hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Einen lokalen Server mit MySQL installieren ?

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich habe xampp (apche,mysql,php,perl) bei mir.
    Frager

  4. #4
    Gast

    Standard

    ich habe ausserdem ein anderes Programm geschrieben , um zu testen, ob die DB-Verbindung mit der Software funktioniert und die DB-Verbindung war da. Nur das Programm von meinem Kollege läuft nicht bei mir und hat obere Fehlermeldung, obwohl sein Programm auf dem Server läuft
    Frager

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie wärs mit dem code ? so kann man wenig sagen
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  6. #6
    Gast

    Standard

    Der Code ist ziemlich groß und ausserdem das Programm ist für die Firma geschrieben, daher kann ich leider den Code hier nicht verschicken.
    Frager

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na dann klich ich jetzt mal auf "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen".

    G.a.d.M.

    Ronald

  8. #8
    Gast

    Standard

    hi pindakaas,
    ich kann Dir den Code an deine Email schicken, wenn Du einverstanden bist. Wenn der Code mir gehört hätte, wäre kein Problem für mich. Aber wenn Du nicht einverstanden für die Idee bist, auch kein Problem. Dann muß ich das Problem selber beseitigen
    Danke
    Frager

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    klar meine email ist in meinem Profil zu sehen ( man kann hier keine e-mail addys posten
    aber erwarte dir nicht zu viel ich bin nihct wirklich so gut sachick ihn lieber topgreen oder ronald (natürlich nur wenn die einverstanden sind)
    aber ansehen kann ihc mir ihn ja mal




    PS: eine frage noch wenn du ihn mir schiken willst wieso dann nicht hier veröffentlichen du kannst ja alles was man mit dem einsaztsort in verbindung biringenkönnnte löschen
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!
    Zitat Zitat von pindakaas
    klar meine email ist in meinem Profil zu sehen
    Ist sie nicht

    Zitat Zitat von pindakaas
    ( man kann hier keine e-mail addys posten
    kann man doch -> webmaster@test.de

    Zitat Zitat von pindakaas
    aber erwarte dir nicht zu viel ich bin nihct wirklich so gut sachick ihn lieber topgreen oder ronald (natürlich nur wenn die einverstanden sind)
    Ronald möchte nicht.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Komisches padding problem IE
    Von Stephan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 18:49
  2. komisches problem mit spalten
    Von 3Tbles im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 19:49
  3. komisches problem mit datenbank
    Von kabum im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 19:04
  4. Komisches Problem unter Firefox
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:02
  5. komisches Laufzeit-Problem unter winows XP auf meiner seite
    Von schnuppi123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 18:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •