Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Downloadlink

  1. #1
    Gast

    Standard Problem mit Downloadlink

    Hallo
    ich habe ein Problem mit dem folgenden Quelltext

    -------------------------------------------------------------------------------------
    <body bgcolor="#445543" text="silver" topmargin="0" marginheight="0" leftmargin="0" marginwidth="0" scroll="auto">
    <table width="100%" height="85%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr align="right" valign="middle">
    <td>
    Speche - Spiel Mit Dem Feuer (Länge 4:48/Größe 2,74mb/Dateityp mp3)
    <input type="Button" value="Download" onClick="document.location.href='medien/Speche_-_Spiel_Mit_Dem_Feuer.mp3';">



    Speche - 3 In 1 (Länge 2:22/Größe 2,17mb/Dateityp mp3)
    <input type="Button" value="Download" onClick='a href="medien/Speche_-_Spiel_Mit_Dem_Feuer.mp3"'>
    </td>
    </tr>
    </table>



    </td><td width="40" ></td>
    </tr>
    </table>
    -------------------------------------------------------------------------------------

    In meinem Opera-Browser funktioniert alles wie es soll, d.h. das Downloadfenster öffnet sich und ich kann zwischen Öffnen und Speichern wählen. Aber wenn ich den Link zu der .mp3 im Internet Explorer anklicke, dann öffnet der Browser sofort den Windows Media Player (was ich ja nicht will).
    Wer hilft mir auf die Sprünge?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geht glaub ich nicht anders... du kannst das höchstens als *.zip hochladen oder so
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Gast

    Standard

    Nö ich will nichts ins .zip Format bringen

    Ich habe jetzt ein PHP-Schnipsel gefunden der einen Download erzwingt.

    -------------------------------------------------------------------------------------
    <?php
    header("Content-Type: application/force-download");
    header("Content-Disposition: attachment; filename=\"../speche/medien/Speche_-_3_in_1.mp3\"");
    $fp = fopen("test.pdf","rb");
    if ($fp) {
    while (!feof($fp)) {
    $buffer = fgets($fp, 128000);
    echo $buffer;
    }
    fclose($fp);
    }
    exit();
    ?>
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Nun meine Frage wo bzw. an welcher Stelle binde ich das PHP-Script in meinen obigen Quellcode ein so das ich auf das "Download-Bild" klicke und der Transfer erzwungen wird?

Ähnliche Themen

  1. Downloadlink
    Von tristan-rene.de im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 09:25
  2. PDF Downloadlink
    Von Helvetican im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:56
  3. Js jede 10 Min. Downloadlink veränderrung
    Von Paul im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 23:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •