Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich brau mal hilfe wegen einem TUT

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ich brau mal hilfe wegen einem TUT

    Hallo,

    ich habe dieses Tut hier nachgearbeitet.
    http://www.lima-city.de/tutorials.php?m=show&id=1931
    Nun meine Frage:
    1. Wo werden die Einträge denn gespeichert? Habe nämlich mal versucht eine Eintag rein zu schreiben und den bekomme ich jetzt nicht mehr raus, da ich im HTML Code den Eintrag nicht finden kann.
    Oder benötige ich dazu eine Datenbank? (aber da steht ja nichts von drin)

    LG Lennox
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die daten werden in einer .dat datei auf deinem webserver gespeichert.
    vermutlich musst du diese noch anlegen bevor was gespeichert wird:

    Code:
    $datenbank3 = "daten3.dat";
    eine .dat datei kannst du mit php wieder auslesen und html daraus erzeugen oder vom ftp runterladen und mit einem editor öffnen.

    so long - phore

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also muss ich über ftp mit die 3 Dateien vom Gästebuch auf meine Server laden und dann noch eine datei mit Namen daten3.dat? Und in dieser kann ich dann meine Einträge bearbeiten?

    LG Lennox

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab jetzt keinen bock das tut durchzumachen aber vermutlich brauchst du eine datei mit dem code fürs eintragen, eine datei als datenbank (daten.dat) und eine zum ausgeben.

    bearbeiten kann man schon, ich weiss aber nicht ob das tutorial auch das bearbeiten erklärt. mit dateien ist das etwas kompliziert.

    so long - phore

Ähnliche Themen

  1. Großer Kummer- wegen einem Star...
    Von Happy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 12:50
  2. Hilfe wegen ipod
    Von Peter060 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 08:15
  3. Hilfe wegen Découverte
    Von Lenila im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 13:26
  4. HILFE WEGEN POWER DVD
    Von Venceremos im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 20:46
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 16:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •