Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PHP....und was nun???

  1. #1
    Gast

    Standard PHP....und was nun???

    Da ich schon einige Erfahrungen im Programmieren habe (C++ usw.)
    hab ich mich mal an PHP rangetraut...die Syntax ist ja sehr ähnlich

    So: Wie schaffe ich es denn jetzt mit PHP ne ganze Webseite aufzubauen???

    ...ist jetzt ne rein informative Frage, nur um mal zu wissen was für ein Aufwand das ist...

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ähem ... ?

    PHP ist eine Datenverwaltung, Webseiten baut man eigentlich mit HTML.
    Wenn mit du PHP eine Webseite bauen willst, dann mußt du PHP sagen, daß es Quelltext für HTML erzeugen soll.

    Ist wohl noch etwas früh heute morgen, irgendwie verstehe ich deine Frage glaube ich nicht so ganz.

    Ronald

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •