Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Diashow auf Webseite

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Diashow auf Webseite

    Hallo zusammen,
    ich kenne mich schon ein wenig mit html und co. aus, habe auch zwei Webseiten usw. . Jedenfalls befasst sich die eine meiner Webseiten nur mit dem Thema Fotografie. Meine Frage ist nun, wie ich Bilder auf dieser Webseite in einer Diashow präsentieren kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    ... mit PHP oder Javascript, als animiertes Gif, als Flashanwendung - es gibt viele Möglichkeiten.
    Auch als reine HTML-Variante würde es gehen, du mußt dann eben nur viele Seiten bauen.

    Oder du nimmst PHP dazu ....

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit Php kenne ich micht aus. Gibt es vielleicht irgentwelche Programme dafür, die einem helfen können?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    "Programme" für PHP wirst du wohl nicht finden, allenfalls Editoren oder ferige Scripte.

    Ich würde es ganz einfach mit Javascript machen, sonst läd ja die Seite immer wieder neu - das sieht doch auch blöd aus. Wieviele Bilder sind es denn, sollen die automatisch wechseln oder per Mouseklick?

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das mit dem automatisch wechseln oder per Maus ist mir erlich gesagt egal. Es sind mehrer Unterseite bei meiner Homepage, also gut 8-10 Bilder pro Seite. Schau mal unter http://foto.ckaucke.de/sonne.html .

Ähnliche Themen

  1. Selbst gebastelte Diashow...
    Von OJMD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 10:37
  2. diashow usw auf eigener hp einbinden
    Von diana im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 12:25
  3. Diashow
    Von Dalle_112 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 11:44
  4. Diashow auf dvd???
    Von Ernie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 20:21
  5. Diashow
    Von im Forum Flash Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •