Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: gif bilder

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard gif bilder

    sorry ich weiß schon wieder nich ob mein thema hier rein passt. aber ich frag einfach maa

    kann ich animierte gifs selber erstellen? wenn ja natürlich: wie ? =) brauch man dazu nen programm oder wie is das? werden diese prgramme auch zum kostenlosen download angeboten?

    lol und wo ich schon dabei bin.. warum macht ihr das hier? ich mein is doch alles kostenlos, right? nimmt ja eher freizeit weg hier so am pc zu sitzn und leuten zu helfen. musste ich ma wissn =)

    warte dann ma auf antwort.. thanks ;]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich habe dafür ein (kostenpflichtiges) programm mit dme namen:
    "Animation Shop 3" von Jasc. Gibt aber bestimmt auch kostenlose software.


    warum wir das hier machen?
    also ich mach das, weil es hier eine nette und tolle kleine "familie" ist und ich einfach gerne helfe. außerdem lernt man hier viele nette leute kennen und kann sich mit ihnen austauschen

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und man lernt selbst auch was dazu...

    Ps.: "Gif Bilder" heisst nicht gleich, das es auch animiert sein muss. Ein Gif Bild auch die Besonderheit der Transparenz.

    Wenn du ein Programm suchst, um animierte Gifs herzustellen, würde ich mal unter www.freeware.de schauen.

    Wenn du aber ein Gif erstellen möchtest um z.B. einen transparenten Hintergrund nutzen zu können, damit dieser sich an deine HP anpassen kann... das kannst mit jedem Grafik Programm machen. Sogar mit MS Paint.

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Oder hier mal nachschauen
    http://www.freeware-archiv.de/
    lol und wo ich schon dabei bin.. warum macht ihr das hier? ich mein is doch alles kostenlos, right? nimmt ja eher freizeit weg hier so am pc zu sitzn und leuten zu helfen. musste ich ma wissn =)
    Weil es Spaß macht und man muß im Leben nicht immer alles für Kohle machen.
    Oder hilft Du nur für Geld ?
    Andere machen mit bei der freiwilligen Feuerwehr und als Sanitäter, und ich mach das hier halt
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    "Nicht vergessen sollte man neben der wirtschaftlichen Bedeutung des Internet, dass vor allem die Netzkommunikation es ermöglicht, neue soziale Kontakte zu knüpfen und die globale Kommunikation fördert."

    Gefunden bei ...

    http://www.psychotherapeutonline.at/...leben_user.htm

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: gif bilder

    Zitat Zitat von |o|o
    sorry ich weiß schon wieder nich ob mein thema hier rein passt. aber ich frag einfach maa

    kann ich animierte gifs selber erstellen? wenn ja natürlich: wie ? =) brauch man dazu nen programm oder wie is das? werden diese prgramme auch zum kostenlosen download angeboten?

    lol und wo ich schon dabei bin.. warum macht ihr das hier? ich mein is doch alles kostenlos, right? nimmt ja eher freizeit weg hier so am pc zu sitzn und leuten zu helfen. musste ich ma wissn =)

    warte dann ma auf antwort.. thanks ;]
    #

    erste mal hallo an alle (erstes posting )

    es gibt sicher einige freeware-produkte, aber wenn du doch geld ausgeben willst würde ich dir flash von macromedia empfehlen. mit dem kann man auch viel mehr als nur animierte gifs erstellen...

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo..
    vll bin ich ein wenig beschränkt , aber wenn ich in einem Forum in einem Post ein GIF-Bild einfügen will, dass es da nicht gibt..ähm, wie mach ich das?? ich weiß das net..jaja, wahrscheinlich ist das wieder die einfachste Sache der Welt, aber büddo, zu Hülfe!!!
    18 til i die...it fits ya good, to be your last..

Ähnliche Themen

  1. bilder
    Von husky - michael im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 02:14
  2. css bilder
    Von wurmax im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:12
  3. Bilder nur im IE ?
    Von MADMiND im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 18:26
  4. Bilder
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 15:34
  5. div und bilder
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 11:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •