Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gaestebuch

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Gaestebuch

    Hi Leute!

    Ich moechte in auf meiner hp ein gb einbauen, habe aber leider noch keine Ahnung wie ich das machen kann. Ich moechte mir aber auch nicht einfach ein vorprogrammiertes Beispiel einbinden ... ich habe das i-net schon nach tuts durchsucht, bin aber nicht fuendig geworden.

    kennt ihr vllt einen link zu einem tut in dem die funktionsweise & der aufbau eines gb erklaert wird ?=?

    hoffe ihr koennt mir helfen

    gruss .::_UltravaFlyin_::.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    nur das besteste

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Für ein komplett eigenes Gästebuch benötigst du PHP-fähigen Webspace und PHP-Kenntnisse. Da ich vermute, daß es zumindest an den PHP-Kenntnissen hapert, wird dir ein Tutorial für ein Gästebuch wenig helfen.

    Warum nimmst du nicht einfach ein werbefreies Gästebuch eines Fremdanbieters, paßt es auf deine HP an und bindest es ein? Das macht dir garantiert wesentlich weniger Streß, als mal eben schnell PHP lernen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...... tut is auch nich das richtige wort .: ich meinte eher was ich brauche um es erstellen zu koennen, ich wusste nicht ob ich es nicht auch z.b mit java haette machen koennen! und mir gehts hier eigentlich mehr um die programmiersprachen als um das gb.... also ich brauch eben n projekt was ich mir als ein etwas laengerfristiges ziel setzten kann fuer den anfang ... c++ und java sind ja ziemlich gleich und c++ kann ich relativ gut mitlerweile :: hab ma bock mir php anzugucken

    danke fuer die hilfe

    gruß ::.UltravaFlyin.::
    nur das besteste

Ähnliche Themen

  1. Besucherzaehler und Gaestebuch
    Von ulrich im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 17:10
  2. php-Problem mit Gaestebuch -Weiterleitung???
    Von Gamling im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 00:10
  3. gaestebuch sortiert einträge nicht richtig
    Von kracKiwi.de im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 17:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •