Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Zweite Homepage ist fertig!

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Zweite Homepage ist fertig!

    Hallo Leute,
    heute habe ich mal den ganzen Tag gebastelt und geschraubt für meine neue Homepage. http://foto.ckaucke.de
    Habt ihr vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge für mich?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Fotos sind echt schön, vielleicht solltest du einige davon als Bildschirmhintergrund zum Download anbieten. Oder einen Bildschirmschoner daraus basteln und diesen anbieten...

    Zur Site:
    Die Seite "Die Kamera" finde ich persönlich ziemlich nichtssagend. Könnte man vielleicht auch drauf verzichten.

    Die Startseite ist noch viel zu leer. Ausserdem gefällt mir der weisse Hintergrund nicht besonders.

    Unter "Der Fotograf" erwartet jeder von Natur aus neugierige Besucher ein gelungenes Selbstportrait von Dir...
    "Zu meiner Fotografie:
    -Beginn mit der Fotografie: April 2005
    -Mein Bilderarsenal: mein Bilderarsenal beträgt gut 5.000 Fotos" WOW!

    Das Gästebuch wirkt wenig professionell. Suche Dir lieber eines, das Du direkt in Deine Seite einbinden kannst.
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für die Verbesserungsvorschläge und das Lob!
    Wo kriege ich ein solches Gästebuch her, oder mache es (Php kein mein Server nutzen, MySQL aber nicht). Das mit dem Selbstportrai ist eigentlich eine richtig gute Idee, muss nur die richtigen Worte finden.

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es gibt auch php-Gästebücher, die statt mit einer Datenbank mit Textdateien arbeiten. Einfach mal googlen....
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für den Tipp!

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mmh ... willst du die bilder auf der website einfach nur zeigen?
    Maybe this world is another planet's hell

  7. #7
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja! Mir gefällt das nicht wenn die Bilder der neuen Seite auf meiner ersten Seite wären, würde irgendnwie überlagert wirken. Außerdem werd ich die Seite ja noch ausbauen. Ich habe die Seite ja heute gerade erstmal erstellt, da schaffe ich nicht alles an einem Tag.

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich wollt nur darauf hinaus, dass ich es cool finden würde, wenn du die original größen der bilder zum download und weiterverarbeitung zur verfügung stellen würdest
    Maybe this world is another planet's hell

  9. #9
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wieso eigentlich nicht. Vielleicht such ich die besten Bilder raus und biete sie in Orginalgröße an. Welche gefallen dir denn am besten, dass du sagen würdest, dass ich die zu Verfügung stellen sollte.

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde das anders machen.

    Da die Bilder wohl in Driginalgrösse, je nach Auflösung inder sie aufgenommen wurden, meist relativ gross sind, was doe Dateigrösse angeht, würde ich den Bildern eindeutige Nahmen auf der Seite geben und diese dann anbieten per mail zu verschicken. So sparst Du Platz im Webspace. Für eine Downloadseite sind 50MB Webspace ein wenig knapp bemessen. Und wenn ein Foto das mit 3 oder 4 MegaPixel aufgenommen wurde, dann hat es ja meist 1,5 oder mehr MB. Bei zehn Bildern sind das schon 15MB die weg wären. Hättest Du mehr Plattenplatz, dann würde nichts dagegen sprechen.

    Dann lieber per Mail verschicken oder auf seiten wie photocase.com anbieten und auf der Webseite einen Link zu dem Bild zum Download setzen.

    Ist aber nur ein Gedanke.

    Gruss
    Ken

Ähnliche Themen

  1. zweite homepage ( habt ihr noch tipps )
    Von arnim im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:25
  2. Homepage fertig - wie Schrift ändern?
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 19:30
  3. Homepage fertig und jetzt?
    Von hummel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 17:36
  4. Homepage fertig
    Von UltraMeb im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:51
  5. Wie findet Ihr meine zweite Homepage? Wie ist eure Meinung?
    Von Florida-Fan im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 20:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •