Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kommentarfunktion

  1. #1
    Jens
    Gast

    Standard Kommentarfunktion

    Tagchen,
    wie kann ich dieses Problem lösen. Ich habe auf einer Homepage News und würde da gerne eine Kommentarfunktion einbauen und würde gerne wissen, wie ich dieses Problem lösen könnte.



    Einmal sollte unter den News stehen, wieviel Kommentare schon eingetragen wurden. Aber die Inhalte werden per include in die Seite eingefügt und ich weiß einfach nicht, wie ich dies lösen kann ...

    mfg,
    jens
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie gut kannst du php oder kannst du es überhaupt bzw hast du schon mal ein gästebuch gebaut ?

  3. #3
    Gast

    Standard

    nope

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ohne die geringsten PHP kenntnisse hast du 0 chance diese änderung selbst durch zu führen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •