Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: einzelne Seite geht nicht........

  1. #1
    martymolay
    Gast

    Standard einzelne Seite geht nicht........

    hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Und zwar wenn ich im internet unterwegs bin funtkioniert alles, Online spielen, Downloads und alle Seiten AUßER www.ebay.de

    ich habe bis jetzt alles ausprobiert: Microsofts Lösungsvorschläge, Firewall (ZAlarm+WindowsFW) überprüft, Router resetet, registry formatiert, 3 Virenscanner, MTU überprüft etc nichts keine Regung nirgends ein Eintrag das sie irgendwo gesperrt, geblockt wird.....

    wat nu leude?

    Würde mich auf Lösungsvorschläge freuen.....

    martymolay
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    benutzt du den IE?
    dann lad dir mal den firefox runter, es könnte ja möglich sein das
    der ie einen am deckel hat oder so..
    http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
    (naja wenn es dir soo wichtig ist dann formatier mal)

  3. #3
    Gast

    Standard

    habe auch schon verschiedene explorer probiert....et funzt trotzdem nicht....

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was passiert denn wenn du www.ebay.de eingibst?? bleibt die seite einfach weis ? oder sagt er seite konnte nicht gefunden werden?

  5. #5
    Gast

    Standard

    'Die Seite kann nicht angezeigt werden'

    naja

    Jetzt habe ich noch einen heißen Tipp meines Freundes verfolgt der meinte es könnte in den Dateien 'Hosts' oder 'LMhosts' vermerkt sein war aber nicht so....


    ich dreh durch ich brauch weiter eure professionelle hilfe....

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was ist mit Unterseiten? Gib' doch mal bei Google einen Suchbegriff ein und klicke dann auf einen der ebay-Links....
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wer meinen Post gelöscht hat, hat sexuellen Kontakt mit seinen Eltern.

    ich wollte damit nur verdeutlichen, das man ein Problem nicht hätte schlechter beschreiben können.

  8. #8
    martymolay
    Gast

    Standard

    Problem wurde gelöst.


    Der Tipp mit 'regedit' war super.....

    da war unter irgendeinem historypunkt ebay.de gespeichert habe es gelöscht und gut.....wie das da hinkommt ?!? bleibt ungeklärt....

    Achja habt ihr ein Tipp für ne Firewall, benutze im Moment ZA aber naja .....ich seh ja was ich davon habe.....

Ähnliche Themen

  1. Seite geht nicht mehr
    Von Matens im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:45
  2. my space seite geht nicht
    Von sweetya im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 15:17
  3. Space 1: Seite geht | Space 2: Seite geht net
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 16:10
  4. wie geht die os-community seite nicht
    Von WES im Forum Link Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 17:57
  5. seite centern geht nicht
    Von ginyu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 19:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •