Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie bekomme ich meinen Cursor auf die HP?

  1. #1
    Felix3103
    Gast

    Standard Wie bekomme ich meinen Cursor auf die HP?

    Hallo erstmal

    Ich habe einen eigenen Cursor gemacht, und möchte den jetzt in meine HP einbauen so das dieser anstatt des normalen angezeigt wird...
    der Cursor ist in dieser URL gespeichert "http://www.beepworld.de/memberdateien/members88/felix3103/redsmiley.cur"
    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal

    MFG Felix
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo!

    Helfen kann (besser will) ich dir nicht.
    Cursor sind Werkzeuge des Browsers, die Signalisierung des Cursors sagt mir, was ich gerade jetzt an der Stelle mit der Mouse machen kann.
    Wenn du den Cursor veränderst, dann nimmst du mir mein Werkzeug. Das hat bei mir zur Folge, daß ich nur noch eine einzige Mouseaktion ausführe: den Klick auf das X ganz oben rechts.

    Auf deutsch: deine HP besuche ich nie wieder.

    Ich weiß, daß sehr viele User so denken. Wenn du trotzdem deinen eigenen Cursor verwenden willst, dann mach es. Tu mir aber bitte den Gefallen und denke vorher ausgibig drüber nach, ob du die HP nur für dich oder auch für deine Gäste machst. Falls du sie 2. Frage mit ja beantwortet hast, dann verzichte auf den eigenen Cursor, mach es deinen Gästen lieber gemütlich, dann bleiben sie auch. Überzeuge mit sinnvollen Inhalten, flache Spielerein gibt es im Internet doch nun wirklich genug.

    Du wirst von deinen Gästen ja auch nicht verlangen, daß sie Suppe mit der Gabel essen, oder?

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Gast

    Standard

    OK...
    In dem Punkt hast du wohl recht, wenn auch ein klein wenig übertrieben :P
    naja...vielen Danke für die Antwort auch wenn es nicht so ganz das ist was ich mir erhofft habe.

    MFG Felix

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in dem punkt ist unser Ronald immer sehr unachgiebig
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hehe

    Dankesehr! da schau ich mal nach

    MFG Felix

  6. #6
    Gast

    Standard

    in dem punkt ist unser Ronald immer sehr unachgiebig
    _________________
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken


    Hehe

    Dankesehr! da schau ich mal nach

    MFG Felix
    Das war sein Forum-kommentar, kein Link den er dir gegeben hat!

Ähnliche Themen

  1. Cursor
    Von Emil im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 09:25
  2. wie bekomme ich meinen Nick wider?
    Von wildgin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 15:30
  3. Cursor
    Von Domu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 00:33
  4. animierter cursor
    Von Jean_Luc_Picard im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 18:30
  5. Cursor
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 15:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •