Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Mercury

  1. #1
    User
    Gast

    Standard Problem mit Mercury

    hi,
    ich habe es ja nun doch inerhalb 4 tagen geschaft einen webserver einzurichten (zwar nicht mit Linux, aber immerhin). Nun habe ich aber ein Problem: ich habe ja noch so gut wie null erfahrung mit dem Administrieren von einen Webserver, und hatte mich deswegen für Apache entschieden, gedownloadet installiert und eingerichtet futzt super bis auf dem Mailserver mit Mercury, ich habe es auch geschaft das Proggi zu konfigurieren, aber ich kann nur Mails mit dem Mercury programm verschicken, jedoch nicht über das Programm (es währe jedoch dafür da) mit Outloock Express oder über meine Homepage, das ist auch mein Problem, weil ich die Homepage mit PHPKit gemacht habe, und wen sich auf meiner Page jemand registrieren will, werden ihm die Zugangsdadaten per Email zugeschickt, das futzt aber nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung das die nachricht nicht gesendet wurde.
    Ich binn mir aber ziemlich sicher, das es an der Konfiguration von Mercury liegt, da ich im Fenster "Core Process" sehe das sich da etwas tut, aber die nachricht nicht gesendet wird.

    Kann sein das die Problembeschreibung etwas durcheinander ist, aber ich sitze ja heute schon seit 6 Uhr vor dem PC.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus vür eure Antworten.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mercury ist recht mächtig und umfangreich für dne anfang nehm mal:

    http://www.tglsoft.de/misc/hamster_de.html

Ähnliche Themen

  1. Problem beim mercury-messenger
    Von nadja7118 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 12:33
  2. CSS-Script und Xampp's Mercury?
    Von Mütze im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 21:19
  3. mercury - Xampp
    Von Webby im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •