Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Smilies löschen

  1. #1
    Bruklin
    Gast

    Standard Smilies löschen

    Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe über Forumprofie smilies in mein Forum hochgeladen. Aber nach 10 stück kam die Meldung das höchstens 10 erlaubt währen. Eigendlich kein Problem, damit hätte ich leben können, wenn ich 10 bestimmte nehmen könnte. Aber ich schaffe es nicht die 10 hochgeladenen zu löschen. Wie geht das?

    Ich habe es mal mit dem Smiliepaket erstellen versucht, aber das habe ich nicht auf die Reihe bekommen. Da habe ich bei google mal nach ner anleitung gesucht, aber die hatten alle die Ordner von dem phpbb Forum auf ihrem PC. Ich habe das Forum über Forumprofie erstellt und nichts auf dem Rechner installiert. Muss ich jetzt noch was installieren damit das funktioniert? Und wenn ja, was und wo bekomme ich es her?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dieses Forum ist nur gedacht wenn du Probleme mit diesem Forum hast nicht mit deinem,wenn du mit deinem Forum Probleme hast dann musst du ins "Fragen zu Forenscripte-Forenprobleme"posten!Genau die beschreibung lesen bevor man postet

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Spezifische Fragen zu Forenanbieter ist schwierig.
    Frage mal bei deinem Forenanbieter, wie Du die Smilies wieder löschen kannst.
    Ich mache es über ftp bzw ich trage die Smielis aus dem ACP aus
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Bruklin
    Gast

    Standard

    Ok, hat sich alles gekläht. Das funktionierte bei meinem Anbieter nicht, aber sie habe das Problem heute beseitigt. Jetzt kann ich 25 stück hochladen und auch löschen.

Ähnliche Themen

  1. Smilies
    Von lilibu im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 15:07
  2. PN Smilies
    Von kira im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 14:47
  3. Smilies
    Von Stubi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 09:15
  4. Smilies
    Von beni im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 15:15
  5. Smilies
    Von T0b3 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 01:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •