hat jemand ne ahnung warum die version von Plesk for Windows 7.5 nicht auf windoes 2000 prof. läuft?????
kommt ich soll windows 203 server installieren aber die version die ich mir als demo gedownloadet habe ist folgende:
http://www.download-tipp.de/sharewar...re/14338.shtml
und dort steht doch das es lauffähig unter windows 2000 ist oder nicht.
man man man was für penner bringen nen programm raus was nicht unter win2000prf. läuft geben es aber an !!!!
kennt jemand nen plesk was auch unter win2000prof läuft, ohne probleme????
ist echt ätzend wenn man den halben tag lädt aber es geht noch nicht mal.
sorry das ich hier so rumkotze aber es nervt echt !!!!!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!