Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spielefehler!

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Spielefehler!

    Ich habe mir heute ein neues Spiel gekauft,aber wenn ich jetzt auf "Play"klicke dann öffnet sich ein Fenster (also das Spiel) und da steht dann
    Code:
    unable to create depht buffer
    Was muss ich an meinem System ändern damit das nicht mehr kommt und man es dann spielen kann? Dumm ist dass das Spiel sehr teuer war und man es nicht mehr zurückgeben kann,die Systemanforderungen stimmen alle
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hotline anrufen

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versuche mal dein system auf den aktuellen stand zu bringen. also grafikkarten treiber und so.

    kenne ehrlich gesagt den fehler nicht. kannst ja auch mal directx9 installieren.
    format C: hilft immer !!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Direct X9 HAB ICH schon installiert,auch Game Spy,da da steht man braucht das auch,es geht trotzdem nit

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sehr sehr vielen Dank ::RMB:: ! Nach sowas habe ich sowieso gesucht aber nix gefunden,aber jetz!DAnke

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Google erster
    http://www.google.ch/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de
    Du musst nur depth richtig schreiben
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    WArum bin ich nicht drauf gekommen ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •