Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: wegen kartenmangels leider draussen bleiben

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard wegen kartenmangels leider draussen bleiben

    hallo
    möchte mal meinen "kummer" hier loswerden..

    erstmal zum grund:
    becci tanzt am karneval in einer garde und ich wollte mir das unbedingt mal ansehen und mit ihr gemeinsam spaß haben an der ganzen veranstaltung.

    problem:
    als wir uns kennenlernten gabs keine karten mehr und freunde und familienangehörige brauchen auch eine karte um da reinzukommen.

    jetzige situation (gestern abend und heute abend):
    sie tanzt und ich seh davon nix , dann feiert sie noch schön und trinkt danach an der "partybar" nochwas und unterhält sich und hat spaß. und ich kann nicht mitkommen, weil keine karten mehr da sind

    liegt ja nicht nur daran, sondern auch, weil sie nächstes jahr das nicht mehr machen will und ich sie nie (bei so einer tollen kulisse) tanzen sehen.
    sie hatte mir heute vormittag erzählt wie toll es war (was meinen wunsch dorthin zu kommen noch verstärkt hatte und ich auch ein wenig neidisch wurde ) und heute geht sie auch wieder weg. da heißt es wohl nur warten warten warten bis sie wieder daheim ist. und was mit sonntag ist weiß ich auch nicht, da noch nicht sicher ist ob sie da tanzen muss.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Der Fasching dauert noch ein wenig, da wird die Garde, bei der sie tanzt, garantiert noch mehr Auftritte haben! Da siehst Du sie sicher auch mal tanzen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke fürs trösten.

    das habe ich sie schon gefragt nur:
    1. sie weiß nicht wann und wo sie noch tanzen muss
    2. sie ist sich ziemlich sicher, dass sie nur noch bei umzügen dabei sein muss und da muss sie nur hinterher laufen

  4. #4
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich denke da genauso wie Caro! Bis Aschermittwoch ist es ja noch ein bisserl hin..!
    Howdy!

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja wie gesagt aber ob se da noch tanzt ist fraglich ...

    finds auch echt scheisse von den veranstaltern, dass man nichtmal verwandte und beste freunde mitnehmen darf... wäre sogar die ganze zeit gerne gestanden

  6. #6
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Eigentlich hätten sie wirklich mal ein Auge zudrücken können. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass vor der Halle Horden von Groupies darauf warten noch rein zu dürfen...

    Wie lange seid Ihr eigentlich schon zusammen, Du und Becci?
    Howdy!

  7. #7
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das ises ja was ich mein. ich hätte mich von mir aus vor die eingangstür gestellt und mit nehm fernrohr geguckt oder hatte sogar versucht dort zu arbeiten, damit ich dabei bin aber die hatte schon für alles leute

    hm schon ein paar monate. manno paar tage davor hatten sie noch karten ich besitz immer die gabe nur ein paar tage zu spät zu kommen oder nur einen kleinen moment *sehr ärgerlich find*

    z.b. bin ich zu einem musiker in sein studio per bahn gefahren da die bahn mich aber in den falschen zug gesetzt hatte war ich 5 min zuspät und der kerl weg (er hatte kein handy) also hieß es wieder zurückfahren und sich u.a über die verlorene zeit und das geld ärgern..
    könnte hier noch stundenlang über solche fälle reden will aber niemand langweilen

  8. #8
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du langweilst nicht, Andy. Allerdings hättest Du ruhig meine Frage beantworten dürfen...
    Howdy!

  9. #9
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Romi
    Du langweilst nicht, Andy. Allerdings hättest Du ruhig meine Frage beantworten dürfen...
    hm schon ein paar monate. <- da stehts

    muss aber sagen mir caro und dir darüber zu reden hilft mir danke

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Dafür sind wir doch da, Andy!

    Probt den die Gruppe noch? Kannst Du da evtl. mal spechten? Weil Du Becci (angeblich) fahren mußt und daher sowieso auf sie warten mußt oder sowas?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Lange wach bleiben !
    Von rattefrey im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 23:58
  2. HALLO DA DRAUSSEN BRAUCHE HILFE =(
    Von Hilfeempfaenger im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:44
  3. Formular und stehen bleiben!
    Von Kingdingeling im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 15:43
  4. Angemeldet bleiben?
    Von priester im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 13:33
  5. Wo bleiben................
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 00:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •