Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Brauche schnelle Hilfe - Einladungskarte!!!

  1. #1
    beule4ever
    Gast

    Standard Brauche schnelle Hilfe - Einladungskarte!!!

    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem, und zwar habe ich meiner Mutter versprochen, dass ich für meinen OPA der 65 (rentner) wirdeine Einladungskarte für seine Verwanten erstelle jetzt bekomme ich das aber überhaupt garnicht hin. Ich brauche eure Hilfe!!!! Dringend!!! Ich habe auch schon vorstellungen und zwar soll Bild 1 ganz unten auf das Deckblatt und Bild 2 zentriert in die Mitte, aber beide sollten nur deckkraft 50-75 % haben!!! Ich habe das schon mit adobe Cs2 probiert, aber ich bekomme die bild im programm nicht vergrößert!!! Bitte helft mir!!! eMail: m.freuling@t-online.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Gast

    Standard

    was heisst hier "Deckkraft 50-75%" ?
    Dann würde das Schwarz zu grau.
    (Verwendungszweck: Hintergrund?)

    Und was heisst: "in der Mitte"?
    In der Mitte von Was?
    (Bildformat fehlt)

  3. #3
    Gast

    Standard

    Oh, Bildformat 1/2 DIN A4 Blatt!!! Bei Bild eins, soll der Schornsteinfeger unten aufs deckblatt, d.h. er soll nicht 100% da sein sondern nur so im Hinter grund. Und Bild zwei soll genau in der Mitte von Oben und unten sein, also quasi in der Mitte danke!!!

  4. #4
    PS
    Gast

    Standard

    Der Opa musste aber mehr an den Rand, sonst passt das Logo nicht mittig.

    Entwurf:

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hee Hee heenicht schlecht herr specht, aber kann man das bild vom schonsteinfeger doch Orginal-farbe lassen? sieht glaube ich besser aus oder?

  6. #6
    PS
    Gast

    Standard

    Was "besser" ist liegt immer im Auge des Betrachters...
    (Tipp: Bild "flauer" machen am besten über "Tonwertkorrektur")


  7. #7
    Gast

    Standard

    Nee das andere meinte ich! Womit machste das denn? ich will das auch können!!!

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie sein name schon sagt mit Photoshop, das wirste aber warscheinlich nicht haben.
    mfG Sleeme


  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie wäre es in Farbe?



    ... ich wollte nur mal zeigen, was ich kann

    G.a.d.M.

    Ronald

  10. #10
    PS
    Gast

    Standard

    Bitte nächstes Mal genauer ausdrücken

    Nebenbei: ich würde den Schornsteinfeger aus dem Logo rausnehmen, denn den hast du ja schon im "Original". (siehe 2tes Bild)




Ähnliche Themen

  1. Bitte um schnelle Hilfe!!
    Von Angelo im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 10:51
  2. Suche >>> bitte schnelle Hilfe
    Von rockstar990 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 22:53
  3. BITTE UM SCHNELLE HILFE!
    Von SERAP im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 14:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 22:27
  5. Brauche schnelle Hilfe zu Pop-up fenster...
    Von JoJo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 20:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •