Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verbindung zwischen 2 Computern

  1. #1
    Someone_w
    Gast

    Standard Verbindung zwischen 2 Computern

    Wer kann mir die Einstellungsschritte erklären, damit ich 2 Computer über das Internet (modem) verbinden kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    modem .. aua das wird schwer.

    Wozu wird diese verbindung denn benötigt ???

    reicht FTP also reiner daten transfer oder was ist gneau gefragt ??

    Oder das komplett windoofs netzwerk ( vpn ) ???

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich brauch es, damit meine schwester auf meinem drucker drukcen kann

  4. #4
    Gast

    Standard

    Danke, ich habe es schon geschafft (nach zahlreichen stunden internet durchsuchen).

  5. #5
    Gast

    Standard

    hab nun noch eine Frage - jetzt hängen die Computer von meiner Schwester und mir zusammen

    Mein Vater hat auch einen laptop - wenn ich den nun zu meinem dazuhänge, kann ich den dann in eine eigene gruppe geben, oder muss der zu meiner schwester un mir dazu ?

    hat das jem. verstanden?

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du die netzwerkgruppen meinst die man bei windows machen kann die sind eigentlich völlig egal ... müsste nichts ausmachen wenn der in einer anderen ist

  7. #7
    Gast

    Standard

    ja schon, aber bei der netzwerkidentifikation muss ich ja ne "gruppe" angeben..hab also bei meiner Schwester und mir die gruppe "Schwestern" . Meinen Pc kann ich jedoch nicht in zwei gruppen anmelden !?!?!?!?!?

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum willst du sie den in zwei verschiedenen gruppen haben. das macht eigentlich nur sinn wenn du möchtest das die eine gruppe andere rechte hat wie die andere und/oder wenn sie sich nicht sehen sollen.

    nur ich bezweifel das du das so einstellen kannst. du kannst es aber auch so einstellen das dein pc zugriff auf beide gruppen hat und das du alle siehst. du bist zwar nur in einer gruppe angemeldet, aber du kannst zugriffe zu beiden haben.
    format C: hilft immer !!

  9. #9
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es ist völlig egal in welche gruppe du bist es haben deswegen immer alle leute aus allen gruppen auf dich und du auf sie zugriff ....

Ähnliche Themen

  1. Verbindung
    Von schneggeanja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:53
  2. VPN Verbindung zwischen 2 Pcs (Host-to-Host)
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 10:02
  3. I-Net Verbindung
    Von dd im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:48
  4. I-Net verbindung
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 02:36
  5. Lan verbindung!
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 23:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •