Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Html, i-frame

  1. #1
    HiJackEr
    Gast

    Standard Html, i-frame

    Hi, ich hab da ein problem. Ich hab on nem kumpel ein webdesign bekommen, und jetzt wollt ich da ein inline frame im content text reinmachen, aber je nach auflösung des Pc's verschiebt sich das i-frame. kann mir da einer helfen???
    hier ist die seite http://www.takeliner.de/hosting/jack/index.html

    danke schon mal!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    <iframe name="main" marginwidth="8" border="0" src="news.html" target="_self" frameborder="0" height="414" scrolling="yes" width="411"></iframe>
    du hast ja absolute angaben gemacht. mach da ab besten relatvie (mit prozent) oder zu machst das ganze in die mitte (center) oder so
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    hijacker
    Gast

    Standard ...

    und wie mach ich dass dann??? kannst du mir den fertigen code geben??

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du brauchst nur bei height & width statt den 414px & 411px die du angegeben hast z.B. height="25%" und width="80%" angeben!

  5. #5
    hijacker
    Gast

    Standard ....

    aber dann verschiebt sich das immernoch.. je nach auflösung. oder wenn ich das fenster kleiner mache, da verschiebt sich das i frame auch nach rechts

  6. #6
    Gast

    Standard

    hab das selbe Problem bei meiner Seite

    beim Internet Explorer ist das Frame ganz rechts.. beim Firefox aber ganz rechts... weis leider auch nicht weiter

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    beim Internet Explorer ist das Frame ganz rechts.. beim Firefox aber ganz rechts...
    .. na dann paßt es doch?

    Wundert sich ...

    Ronald

  8. #8
    Gast

    Standard

    ^^ sry firefox ganz links sollte es heissen

Ähnliche Themen

  1. Frame aus HTML Seite neu laden
    Von Sny im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 17:17
  2. in einem frame auf einer anderen html datei öffnen
    Von yasin.yilmaz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 20:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 23:31
  4. HTML Probleme mit zentrieren der Hintergrundgrafik im Frame
    Von Armling im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:23
  5. Flashmenü in HTML Frame
    Von Viech im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 02:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •