Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: thats-me.ch Deutschland

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard thats-me.ch Deutschland

    Hallo zusammen

    Vielleicht kennt einer von euch meine Website www.thats-me.ch.

    Da sich in der letzten Zeit immer mehr Leute anmelden und ich auch positive Rückmeldungen kriege, dachte ich mir, ich schalte das Ganze auch in einer Deutschland-Version auf (da momentan alles Schweizerdeutsch ist).

    Da alle gescheiten Domains schon besetzt sind, werde ich es vorerst wahrscheinlich mal auf de.thats-me.ch laufen lassen, bis ich eine geeignete Top Level Domain finde.

    Meine Fragen an euch:
    - Braucht es das überhaupt?
    - Sollte eine Verknüpfung zwischen der schweizer und der deutschen Seite bestehen? (die selben User (z.B. mit Landesflagge gekennzeichnet), aber ein getrenntes Forum (wegen der Sprache) etc.?)

    Naja, sind nur so ein paar Überlegungen. Vielleicht kann ich da ja was grösseres aufbauen, wäre noch interessant. Würde dann auch ein Redesign machen etc.

    Vielen Dank schon mal

    Grüsse baloo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Getrennte Foren würde ich nicht machen, höchstens für Französisch und Italienisch und halt eins in Deutsch, das in sich unterteilt ist in CH un DE
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Würde die Seiten nicht auf verschiedene Domains laufen lassen.
    Die jetzige reicht auch für die anderen Sprachen aus.
    So könnten die Besucher aus den Grenzregionen auch sehen, was im Nachbarland so los ist.
    Sieht im übrigen Super aus und denke mal, das Du damit großen Erfolg haben wirst
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dürfte easy werden die Umwandlung. Hast ja kaum text drauf.

    Natel ( Handy) ist das einzigste wort was ich gefunden habe.

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo
    Danke für die Rückmeldung und das Kompliment, admin.

    GreenRover: Eigentlich meinte ich die Sprache der Forenbeiträge, Fotokommentare etc, ist ja alles in Schweizerdeutsch. Deutsche werden da nicht viel verstehen, schätze ich mal...

    btw: momentan ist meine DB am arsch, gibt also grad nicht viel zu sehen.. sobald das Backup drauf ist, sollte es wieder normal aussehen

Ähnliche Themen

  1. AvP-R Trailer ist zu hart für Deutschland!
    Von Alienx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 14:51
  2. Reiseland Deutschland
    Von Sojo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 15:07
  3. Blumentopf - Deutschland vs Polen Rap
    Von abbi86 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 08:41
  4. ich-bin-fuer-deutschland.de - Hoffnung :)
    Von beeyatch im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 12:09
  5. Du bist deutschland....
    Von Philli18 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •