Hallo an das Forum!

ich habe mir ein fertgies Design aufgekauft - mit Flash-Navigation und PSD-Datei für den Hintergrund der Seite.
Ok, ich habe mich durch Selfhtml durchgearbeitet, Frames/Tabellen waren mein erster Ansatzpunkt.
Ich habe 2 Tabellen eingefügt, die obere mit dem Flash die untere mit dem Rest der PSD-Datei als Hintergrund.
Nun kam das erste Problem, soweit ich das verstanden habe kann ich bei den Navi-Buttons als URL nur einzelne Frames als Zielfenster angeben,nun hatte ich eine optisch fertige Seite ohne inhalt =( - also umdisponieren.

nun habe ich Frames gebildet (Masse des Flashintros:Höhe 204,Breite 740)
im ersten Frame per Html-Link das Flashintro eingebaut - sieht schonmal gut aus..
doch nun das nächste Problem... =/
Der Restkörper des Hintergrundbildes/der Seite müsste aufgeteilt werden.. da der linke Bereich ja die Verweise der NaviButtons darstellen soll... der rechte Bereich ist fest mit einem Foto definiert

Wenn ich weitere Frames definiere muss ich doch irgendwie auch das Hintergrundbild aufteilen und integrieren lassen ?
Oder sind etwa Container die bessere Variante? ich verzweifle langsam =/

hat jemand einen guten Link für mich wo mein Problem in etwa behandelt wird ?
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

ckrabat
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!