Seite 1 von 9 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Bin zu dünn!!!

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bin zu dünn!!!

    Ehm .... also mir ist das jetzt schon fast peinlich aber egal ...

    also mir ist aufgefallen, dass ich arg dünn bin !!!
    ich war immer schon immer dünn aber so richtig auffallen tuts erst seit so 1 jahr!ich bin jetzt 14 jahre und bin eigentlich ziemlich groß ( glaub 1,67m - 1,70m ) für mein alter. so richtig aufgefallen ists mir erst vor ein paar wochen als wir in der schule keine ahnung wieso, aber wir haben halt unsere dicke des arms gemessen lol! da war ich der einzige der sogar mit dem kleinen finger und dem daumen rumgekommen bin ... also ich habe hände wie ein 8 jähriges mädchen lol!!! die meisten freunde sind auch 2-3 cm kleiner als ich, wiegen jedoch 5-10 kg mehr als ich! um genau zu sein: ich wiege abends 47-48 kilo! in der früh meistens noch 1-2 kg weniger.
    ich habe jetzt im internet auch einen sogenannten bmi test gemacht. dabei muss man die körpergröße und das körpergewicht angeben.da ich die größe nicht genau wusste, aber noch weiß, dass ich vor ca. 6 monaten noch 1,67 m groß war hab ich einfach mal 1,69 m angegeben! und das ergebnis beim test war unterschiedlich auf welcher seite aber im durchscnitt betrug er so 16.5! und auf jeder seite wurde mir gesagt, dass das mager bis sehr mager ist! ich weiß jedoch, dass solche tests nicht viel aussagen und man den test eigentlich erst ernst nehmen kann wenn man ausgewachsen ist d.h 17-19 jahren!

    ich esse aber gut! ich meine, ich esse sehr gesund. esse sogut wie nie junk food... vlt. ist das der grund ... zu wenig fett oder kA
    aber süßigkeiten esse ich eigentlich jeden tag!! ich liebe schokolade!
    ich lasse aber das frühsütck nahezu vollkommen aus. ich bekomm in der früh einfach nichts runter.einen tee und wenns unbedingt sein muss ein kleines nutellabrot. zudem mach ich auch noch sehr viel sport. also vor 3-4 jahren war ich egal ob schultag, ferientag oder wochende eigentlich jeden tag in der frischen luft um sport zu betreiben. was mich umso mehr wundert ist, dass ich dieses jahr, vor allem in den sommerferien sehr viel daheim vorm pc saß. das heißt, ich habe schon im durchscnitt 4 stunden die woche tennis, und 2 stunden fußball woche betrieben, was eigentlich ja nicht so wenig ist.( war auch noch oft skaten, wenn man das mitzählen kann) ist aber ein klax gegen früher.
    naja ich weiß nicht. man erschrickt jetzt nicht wenn man mich ansieht und es hat mich auch noch niemand daruaf aufmerksam gemacht aber an den armen ist es schon extrem zu sehen.
    und ich bekomm einfach nicht mehr runter. was glaube ich schlecht ist, dass ich oft vorlauter schule, stress ... das essen einfach vergesse ...

    soll ich einen arzt aufsuchen oder was sagt ihr? naja wie gesagt, ist mir jetzt schon bisschen peinlich aber ....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also meine unprofessionelle Meinung dazu ist: Wenn du sonst keine gesundheitlichen Probleme hast (z.B. Kreislauf-, oder Magenprobleme) solltest du dir darüber keine Gedanken machen. Sei lieber froh, dass du auf "dieser Seite" der Gewichtsskala von der Norm abweichst, wobei, wie du selbst schon sagst, diese Norm auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Fakt ist, dass die Durchschnittsbevölkerung immer schwerer wird, daher werden auch die Normgrößen allmählich angepasst.
    Diese Sache mit der Auswertung des BMI trifft soweit ich weiss für Heranwachsende sowieso nicht zu...

    Wenn du weiterhin viel Sport machst und dich dabei nicht gehandicapt fühlst, sehe ich persönlich keinen Grund zur Beunruhigung.
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Habt ihr einen Hausarzt, der die ganze Familie betreut und kennt? Wenn ja, würde ich den mal fragen, schon damit Du Gewissheit hast. Der könnte dann auch Blutdruck usw. checken und ggf. nachforschen, woran es liegt. Wenn z.B. eine massive Störung der Schilddrüse vorliegt (sowas merkst Du erst sehr spät, weil schmerzlos), dann nimmst Du auch nicht zu. Das würde er aber bei einem ganz gewöhnlichen Blutbild feststellen, wäre also nicht viel Aufwand.

    Wie ist es denn, wenn Du mal krank bist, nimmst Du dann gleich ab? Das sähe ich nämlich als Risko, dass Du nichts zum "zusetzen" hast, wie man so sagt. Ich bin aber auch bestimmt kein Arzt. Wie gesagt, zu Deiner eigenen Beruhigung würde ich evtl. mal zum Durchchecken gehen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke für eure ernsthaften beiträge
    ja ich werd jetzt auf jeden fall mal mit meinen eltern darüber suchen und dann sehen wir weiter... mich wundert das mein vater noch nicht gesagt da der ja sonst sachen sieht die ich nicht mal selber sehe
    naja als ich das letzte mal krank war hab ich mich nicht abgemessen ...
    dazu kommt dass es eigentich kein einziges mitlgied der familie gibt außer vlt. meine oma die zu viel hat! mein vater ist auch eher auf der margeren seite!
    naja danke ... und ich schau mal
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    auf deinem avatar siehste aber gut gebaut aus

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hatte auch immer gedacht er währ so dick

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    lol?
    echt?
    ne ich wusste das er das nicht ist auf dem bild !

    Gruß crAzywuLf

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein,das meinte ich nicht!Nochmal,ich habe geglaubt HTML-Neuling will uns einen Tipp über seinem Avatar geben damit wir vermuten er währe dick,wie das Ava von Ronald z.B^^!

  9. #9
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    achsoo

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Man du bist ja ca. 15cm grösser als ich und gleich schwer.

    Ich hab "zugenommen" seit ich am morgen ein Brot oder ein Yogurt esse.
    Essen ist wichtig hast deiner Mami nicht zugehört?
    Ich "muss" oder besser gesagt will immer essen.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zu dünn
    Von Anonüüüm im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:20
  2. Ich bin zu dünn!!!
    Von Lilly im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:19
  3. Hilfe, ich bin zu dünn!
    Von Red Scorpion im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 17:46
  4. Bin ich zu dünn?
    Von hallo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:56
  5. bin zu dünn!!!
    Von *alteoma* im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 12:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •