Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: phpBB : Critical Error

  1. #1
    frontline
    Gast

    Standard phpBB : Critical Error

    hallo
    ich suche jemand der mir vll mal helfen könnte so ein phpbb forum auf meinem webspace zu installieren da kommt immer nen error (phpBB : Critical Error )
    kann mich vll jemand im icq adden und mir das machen oder so hab schon in allen anderen foren geguckt alles probiert bekomme es einfach nicht ohne fremnde hilfe hin

    meine icq nr 258971985
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Link Bitte.

    Hast du eine Mysql DB und PHP?
    Sag mal die genaue Meldung
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Gast

    Standard

    phpBB : Critical Error

    Could not connect to the database

    adde mich doch bitte mal schnell im icq

    danke im vorraus

  4. #4

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es kann sein das nicht richtig hochgeladen wurde,lösche mal deine Daten der Webspace und alle MySQL Einträge dann neu hochladen,dann müsste es gehen!

    EDIT:Und ausserdem gehört dieses Thema in das passende Forum!Nicht dieses!

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nee... ich weiß was das ist ... du hast nicht das richtige bei der db eingeben kontrolliere nochmal die daten und du musst bei funopic das auch aktivieren
    Crash!

  7. #7
    Gast

    Standard

    was muss ich bei db eingeben und was muss ich bei funpic aktivieren? mysql? hab ich

  8. #8
    Gast

    Standard

    was muss ich bei db eingeben und was muss ich bei funpic aktivieren? mysql? hab ich

  9. #9
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so ... du gehst unter funpic.de
    1. http://www.funpic.de
    2. du loggst dich ein mit deinem benutzername und p.w.
    3. du gehst unter user center
    4. du gehst unter MySql
    5. Aktivieren
    ----
    dann gehst du auch noch unter FTP zugang
    auch aktivieren
    ----
    und leg dir gleich übereall ein passwort an ..
    da gehts überall unter passwort ändern .. !

    Falls noch fragern offen sind posten !
    Crash!

  10. #10
    Gast

    Standard

    ja das habe ich schon alles gemacht, dann habe ich das forum also phpBB hochgeladen und komm auch bis auf die installations seite aber dann kommt wie gesagt immer dieser error weiß auch nich genau was ich da überall angeben muss

Ähnliche Themen

  1. phpBB : Critical Error --> nichts verändert
    Von Chipkrieger im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:28
  2. Critical Error im Forum
    Von Darken im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 18:56
  3. phpBB : Critical Error
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 20:32
  4. critical error Problem bei starten des Spieles!!!!
    Von vipegirl22 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 18:32
  5. Critical Error
    Von Mulle im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 22:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •