Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe, Meine Auflösung macht Probleme

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hilfe, Meine Auflösung macht Probleme

    Hi!
    Ich brauche eure Hilfe.
    Ich arbeite jetzt schon seit fast 4 Jahren mit html aber hab erst seit neustem einen großen neuen Bildschirm bekommen.

    Naja, da die Auflösung ziemlich groß ist hab ich eben die Hp meinem Computer angepasst *g*

    Und jetzt mein prob: die Frames verschieben sich bei anderen Leuten. ich hab mal meine Friends gefragt und die meinen alles würde durcheinander sein.

    Bitte um dringende Hilfe !

    Die Adresse: http://home.arcor.de/Pluschkitty/

    Danke schon mal im Vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gibts schon viele themen drüber.
    du musst halt die website entweder so bauen dass sie bei jeder auflösung gleich sieht (mit % angaben) oder dann musst du halt mit einem festen design (und pixelangaben) arbeiten.

    so long - phore

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi, danke !

    Ich hab jetzt mal in Prozent gemacht aber leider klappt es immer noch nicht *g*
    Ich weiß net was ich falsch mach...

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja - du musst die angaben nicht nur auf prozent aufstellen, sondern die page so aufbauen dass zb. die grafiken fix sind, und die teile die (wegen einer höheren oder kleineren auflösung) verlängert oder verkleinert werden dürfen dann nur eine hintergrundfarbe haben oder ein muster das sich wiederholen kann.

    joa - überleg dir das mal da muss schon logik mit rein sonst wird das nix
    so long - phore

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *lol*
    Sry. aber ich hab jetzt wirklich alles probiert.
    Ich weiß zwar was du meinst aber ich weiß ehrlich gesagt nich wie ich das machen soll.
    hm...Weil das ist das erste mal das ich so ein problem hab. ka wie ich des bei den anderen lays gemacht hab...naja da hat ich ja auch ne kleinere auflösung...
    Ich komm nimmer weiter XD
    Ich glaub ich bin zu blöd ...
    sry..hab kein plan mehr

    Aber thx

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry für doppelpost..brauch aber dringend hilfe.. ahb jetzt alles soweit hinbekommen.
    aber bei einer kleinen auflösung schiebt sich alles total nach rechts...

    kann jem. helfen?? bitttee

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mach den abstand zur linken seite kleiner !
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

Ähnliche Themen

  1. IE macht Probleme
    Von ArtooDetoo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:43
  2. Hab Probleme mit der Auflösung meiner HP :(
    Von Kratty im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 20:22
  3. IE6 macht div probleme
    Von creeashion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 18:34
  4. GTA 3 macht Probleme!
    Von ladyjack im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 20:04
  5. IE macht Probleme
    Von bambid im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 01:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •